Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Handy-Kosten
Handy-Kosten
Hi,
nachdem hier über Einiges "gestritten" wird, möchte ich 'mal ein kontroverses Thema anschneiden:
Was gebt ihr monatlich so für das Telefonieren mit dem Handy aus?
Das Blap hat in einem anderen Fred schon meine Meinung kurz und prägnant zum Ausdruck gebracht:
"Die Geißel der Menschheit"
Also, ich arbeite in einer Bank und sehe oft, dass Leute, die völlig überschuldet sind, Handykosten von 200 - 300 Euronen pro Monat "produzieren". Das ist mir ein Rätsel, wie das geht
Ich kenne Menschen, die 3 Verträge haben, um immer das neueste Handy zu besitzen.
Vor allem Jugendliche geben für diese "Sucht?" ihr letztes Geld aus.
Also mein "Verbrauch" liegt bei einem Vertrag, mtl. 9,95 . Leider schaffe ich es nicht, die 5,- Freigespräche abzutelefonieren. Ich bin also quasi nur erreichbar.
Wie geht es euch bei diesem Thema?
Gruß
Holger
nachdem hier über Einiges "gestritten" wird, möchte ich 'mal ein kontroverses Thema anschneiden:
Was gebt ihr monatlich so für das Telefonieren mit dem Handy aus?
Das Blap hat in einem anderen Fred schon meine Meinung kurz und prägnant zum Ausdruck gebracht:
Also, ich arbeite in einer Bank und sehe oft, dass Leute, die völlig überschuldet sind, Handykosten von 200 - 300 Euronen pro Monat "produzieren". Das ist mir ein Rätsel, wie das geht
Ich kenne Menschen, die 3 Verträge haben, um immer das neueste Handy zu besitzen.
Vor allem Jugendliche geben für diese "Sucht?" ihr letztes Geld aus.
Also mein "Verbrauch" liegt bei einem Vertrag, mtl. 9,95 . Leider schaffe ich es nicht, die 5,- Freigespräche abzutelefonieren. Ich bin also quasi nur erreichbar.
Wie geht es euch bei diesem Thema?
Gruß
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Re: Handy-Kosten
Isch 'abe gar kein 'andy!MrSound hat geschrieben:Was gebt ihr monatlich so für das Telefonieren mit dem Handy aus?
Das spart ne Menge Geld und ich habe meine Ruhe
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- Ghost-Wolf
- Semi
Du Glücklicher.eyeball hat geschrieben:Isch 'abe gar kein 'andy!
Das spart ne Menge Geld und ich habe meine Ruhe
Ich brauch leider beruflich eins (naja, eigentlich sindŽs 3, ein Handy, ein Blackberry und eine UMTS-Card fürs Laptop). Inkl. aller Datendienste kommen da schnell 200 - 300 an Gebühren im Monat zusammen.
Aber was sollŽs, schließlich sichert mir die permanente Erreichbarkeit mein Einkommen und das Finanzamt wird ja an den Kosten beteiligt.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich habe ein àndy mit Xtra-Card, da kommen ca 30 / Jahr drauf, also 2-3 im Monat. Auch wenn es einige Versucht haben, wird mir keiner dafür nen Vertrag andrehen. Beruflich ist das was anderes, aber privat BRAUCHT keiner wirklich ein Handy, da könnte man auch anders alles klären.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Was ich an dieser Stelle gerne erneut unterstreiche.MrSound hat geschrieben:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dann bin ich ja hier mal der Spitzenreiter (bis jetzt).
8,95 Grundgebühr und immer so um die 20 Gesamtrechnung.
mfg
ramses
8,95 Grundgebühr und immer so um die 20 Gesamtrechnung.
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]