Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Top 1000 auf Antenne Bayern

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Antenne Bayern bringt noch bis morgen 15 Uhr die TOP 1000 im Radio. Ist ganz nett. Danach ist die Playlist auf www.antenne.de zum downloaden.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich hab gestern mal ein bißchen reingehört. Die Moderatoren übernachten ja sogar im Studio :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Riddick hat geschrieben:Ich hab gestern mal ein bißchen reingehört. Die Moderatoren übernachten ja sogar im Studio :wink:
Ja, die sind Tag und Nacht drin.
Die ersten Lieder waren ja total sch..., aber nun wird es langsam. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Was heißt da
:?:

Mehr Lieder haben die doch sowieso nicht! :evil:

Sollte ich bei Antenne Bayern zufällig mal Geld gewinnen, werde ich ihnen neue CDs kaufen! :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Amperlite hat geschrieben:Was heißt da
:?:
Mehr Lieder haben die doch sowieso nicht! :evil:
Welcher Radiosender hat mehr im ständigen Zugriff? :?
Mir erscheinen 1000 schon sehr viel.....
Amperlite hat geschrieben:Sollte ich bei Antenne Bayern zufällig mal Geld gewinnen, werde ich ihnen neue CDs kaufen! :mrgreen:
Die habe sicher alle CDs, die es gibt - aber gut versperrt im Kellerarchiv! :lol:
Das tägliche Programm wird ja von Servern abgespielt.....und viele interessante Lieder dort abspeichern ist ja so anstrengend und für Laien wird's dann auch bald unübersichtlich.... :wink:
Außerdem sind heute nur Hits gefragt! Bild
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Solche Sendungen sind ja gar nicht so schlecht. Manchmal aber etwas überdreht...
Amperlite hat geschrieben:Sollte ich bei Antenne Bayern zufällig mal Geld gewinnen, werde ich ihnen neue CDs kaufen!:mrgreen:
...dann werden die Sendungen endlich richtig gut. :mrgreen: :)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

BlueDanube hat geschrieben:Mir erscheinen 1000 schon sehr viel.....
Stimmt, zu den Hauptzeiten werden wohl kaum mehr als 100 random gespielt - zumindest scheint es so. :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Amperlite hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Mir erscheinen 1000 schon sehr viel.....
Stimmt, zu den Hauptzeiten werden wohl kaum mehr als 100 random gespielt - zumindest scheint es so. :mrgreen:
100! Bist du des Wahnsinns! Die haben überm Tag verteilt grad mal 30 Lieder. Manche hörst jede Stunde mindestens einmal. Und mit den 1000 Liedern, hast eben mal 4 Tage nicht die gleichen Lieder. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich muss ja nun zwangsweise auf Arbeit immer mithören....
Da hört man ca. 5 mal am Tag den gleichen Mist (vor allem dieser extreme Nervgesang von dem "Newcomer" Blunt oder wie der heisst). Dann gibtŽs ne Wochenrotation, da hört man da jede Woche den gleichen Mist etc. Auf neudeutsch. Es kommt jeden Tag die gleiche Scheisse. Warum sich das Leute jeden Tag aufŽs Neue reinziehen verstehe ich bis dato immer noch nicht! Mein letzter richtiger Radio Tag war, als man auf FFN die Grenzwellen abgeschaltet hat. Seit dem höre ich freiwillig kein Radio mehr! Jeder, der sich diesen Rotations-Dreck freiwillig anhört, hat es nicht anders verdient. Der sollte sich tagtägich mind. dreimal ohrfeigen! :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, ich höre Antenne eigentlich nur in der früh. Den Rest des Tages, bin ich radiolos glücklich. ;-) Somit sind die Wiederholungen für mich nicht so krass.
Allerdings stört mich das Geschnulze von Rosenstolz oder wie die heißen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten