Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Status Report!!
Status Report!!
Hallo!
ich war schon länger nicht mehr hier. Ist G.Vogt immer noch der Poster #1 und bekommt mittlerweile Betriebsrente von Nubert? Fetzen Malte und Markus sich noch wie in alten Zeiten? Gibt des mittlerweile Gitter für die Nubox? Ist die DSP Box schon auf dem Markt? Oder hat sich sonst was spektakuläres getan in den letzten 2 Jahren?
Euer pinglord
ich war schon länger nicht mehr hier. Ist G.Vogt immer noch der Poster #1 und bekommt mittlerweile Betriebsrente von Nubert? Fetzen Malte und Markus sich noch wie in alten Zeiten? Gibt des mittlerweile Gitter für die Nubox? Ist die DSP Box schon auf dem Markt? Oder hat sich sonst was spektakuläres getan in den letzten 2 Jahren?
Euer pinglord
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Re: Status Report!!
Herzlich willkommen!
Für eine Rente ist er noch zu jung - außerdem ist er ja kein Angestellter von Nubert, wenn ich richtig informiert bin....pinglord hat geschrieben:Ist G.Vogt immer noch der Poster #1 und bekommt mittlerweile Betriebsrente von Nubert?
Malte war schon länger als Du nicht mehr hier (ist jetzt AUDIO-Mitarbeiter) und Markus kommt auch nur recht selten (wohnt im HiFi-Forum).pinglord hat geschrieben:Fetzen Malte und Markus sich noch wie in alten Zeiten?
Wird's nie geben! Frag mal Hrn.Spiegler...pinglord hat geschrieben:Gibt des mittlerweile Gitter für die Nubox?
Es ist sehr ruhig geworden um die DSP-Box...pinglord hat geschrieben:Ist die DSP Box schon auf dem Markt?
Schau Dir die Threads zum nuDay an.pinglord hat geschrieben:Oder hat sich sonst was spektakuläres getan in den letzten 2 Jahren?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Pinglordpinglord hat geschrieben:Hallo!
Euer pinglord
Welch freudiges Erscheinen hier.
Klar ist Gerald noch Poster #1. Der könnte ein halbes Jahr weg bleiben und ist immer noch 1.
Gitter gibt es nicht, aber dafür sehr viele neue Sachen, wie die CM-1 (Computerbox), WS-10 (Wandbox) und einen NuLook.
Schau doch mal in Allgemeines rein. Es war am Samstag ein NuDay, wo dies alles vorgestellt wurde.
Gruss
Christian
Edit: Dafür ist Al Bundy komplett aus dem NuForum verschwunden!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo pinglord und willkommen zurück im nuForum!
Schau dich doch mal ein bisschen um. Manches scheint sich nicht geändert zu haben, anderes dagegen schon. Markus war schon ewig nicht mehr hier, Malte auch nicht, der schreibt neuerdings für die Audio. Lars (mralbundy) arbeitet jetzt bei AreaDVD mit und hat sich aus dem nuForum verabschiedet. Viele sind hinzugekommen, einige gegangen, einige gegangen und wiedergekommen. Die DSP-Box gibt es immer noch nicht zu kaufen, hinzugekommen ist ein DBA, das als Muster überzeugend funktioniert, dessen Markteinführung aber ähnlich schwierig zu sein scheint (aber hier steht die Markteinführung einer vereinfachten Version tatsächlich bevor). Gitter für die nuBoxen wird es definitiv nicht geben, dafür gibt es Neuentwicklungen, eine Boxenserie namens nuLook, und es wird Wandlautsprecher geben. Viel passiert, nix passiert - das liegt im Auge des Betrachters
Aber ich vermute, deine Fragen sind eher rethorischer Natur und dir ging es mehr darum, mal wieder "Hallo" zu sagen. Also, ein herzliches "Hallo" zurück!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Schau dich doch mal ein bisschen um. Manches scheint sich nicht geändert zu haben, anderes dagegen schon. Markus war schon ewig nicht mehr hier, Malte auch nicht, der schreibt neuerdings für die Audio. Lars (mralbundy) arbeitet jetzt bei AreaDVD mit und hat sich aus dem nuForum verabschiedet. Viele sind hinzugekommen, einige gegangen, einige gegangen und wiedergekommen. Die DSP-Box gibt es immer noch nicht zu kaufen, hinzugekommen ist ein DBA, das als Muster überzeugend funktioniert, dessen Markteinführung aber ähnlich schwierig zu sein scheint (aber hier steht die Markteinführung einer vereinfachten Version tatsächlich bevor). Gitter für die nuBoxen wird es definitiv nicht geben, dafür gibt es Neuentwicklungen, eine Boxenserie namens nuLook, und es wird Wandlautsprecher geben. Viel passiert, nix passiert - das liegt im Auge des Betrachters
Aber ich vermute, deine Fragen sind eher rethorischer Natur und dir ging es mehr darum, mal wieder "Hallo" zu sagen. Also, ein herzliches "Hallo" zurück!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hab ich was verpaßt? Die finde ich auf der Nubert-Seite gar nicht!?mcBrandy hat geschrieben:... wie die CM-1 (Computerbox) ...
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
In "Fast live dabei - Der nuDay 2006" findest Du die Antwort...Mayday21 hat geschrieben:Hab ich was verpaßt? Die finde ich auf der Nubert-Seite gar nicht!?mcBrandy hat geschrieben:... wie die CM-1 (Computerbox) ...
greetings, Keita
g.vogt hat geschrieben:Malte schreibt neuerdings für die Audio
Die Audio braucht jemanden, der alle Lautsprecher ausser Aktivmonitoren kritisiert?
Lars (mralbundy) arbeitet jetzt bei AreaDVD mit und hat sich aus dem nuForum verabschiedet
Nun, vielleicht gibt es ja Frank Klemm und den Priester noch?
Die DSP-Box gibt es immer noch nicht zu kaufen
Die NuLook, was sind das denn für Dinger? Und die Computermonitore sind ja wohl voll geil. Haben will, aber sowas von!! Auch wenn ich sie gar nicht braucheeine Boxenserie namens nuLook, und es wird Wandlautsprecher geben.
Btw. müsste ich mal meine Signatur updaten, mittlerweile dürften es mehr als 3000h sein
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Yo, Frank ist noch ab und zu da und der Phorums-Priester auch noch.
Naja, ich mich hast auch noch an der Backe.
Naja, ich mich hast auch noch an der Backe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs