Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer Nachfolger von aw 1000 oder aw 7 ???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Steffenz
Semi
Semi

Subwoofer Nachfolger von aw 1000 oder aw 7 ???

Beitrag von Steffenz »

Gibt es bald einen Nachfolger vom AW 1000 oder dem aw-7?
Wenn ich z.B. wüsste, dass es in 3 Monaten einen Nachfolger vom AW 1000 gäbe, würde ich warten! (oder genauso, wenn es bald einen Nachfolger des aw-7 oder einen größeren Bruder des aw-7 gäbe, der stärker oder besser als der aw 1000 ist!)
Ich hoffe, dass mir jemand diese Frage beantworten kann!
P.S:Ich bin gerade bei der Entscheidung, ob ich den aw 1000 nehme, oder ob ich noch warten soll.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Steffenz!
Es gibt überhaupt keinen Anlaß, den AW-1000 oder den AW-7 zu ersetzen. Herr Nubert arbeitet zwar auch an der weiteren Perfektion unserer Subwoofer-Technologie, ein konkreter Nachfolger dieser erfolgreichen Typen ist jedoch für dieses Jahr nicht zu erwarten. Wir werden unserem Prinzip (möglichst) langer Produktzyklen treu bleiben. Detailverbesserungen laufen bei Nubert-Boxen in der Regel ohne großes Aufhebens und ohne Aufpreise in die laufende Produktion ein.
Antworten