Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie schließe ich Laptop an Fernseher

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Benutzername
Semi
Semi

Wie schließe ich Laptop an Fernseher

Beitrag von Benutzername »

Hallo,

hab schon mal Google bemüht komm aber mit den Anleitungen da nicht zurecht;

könnt ihr mir bitte eine ideotensichere Vorgehensweise geben;

mein Laptop verfügt über diesen GELBEN Tv-Ausgang;
ich hab ein normales S-Videokabel genommen und es an den S-Video eingang des TVs gesteckt, auch habe ich AV2-S ausgewählt um diesen Bildeingang beim TV zu aktivieren;

das Bild bleibt trotzdem schön schwarz;

also bitte heflt mir sonst kann ich keine DVDs anschauen obwohl ich ne neue Klotze hab

Gruß,
Andi
sptotal
Semi
Semi

Beitrag von sptotal »

Hallo,

du musst vermutlich erst auf den S-Video Ausgang deines Laptops mit einer Tastenkombination "Fn" + irgendeine F-Taste (z.B. F3, F5 oder sowas - je nach Notebook unterschiedlich) umschalten.

Dann sollte es auch mit dem Bild funktionieren :wink:

MfG

sptotal
Zuletzt geändert von sptotal am Sa 27. Mai 2006, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX-SR803 (silber)
Oppo OPDV971
Sanyo PLV-Z4 Beamer mit PiPro-Tuning
2x nuBox 580
1x nuBox CS-330
2x nuBox RS-300
1x nuBox AW-440

[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=sptotal]Meine ständig wachsende DVD-Sammlung[/url]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Das hab ich letztens auch probiert, allerdings ist die Bildqualität bei meinen Röhren-TV absolut mies.

Aber du musst einfach die Tastenkombination, wie sptotal geschrieben hat aktivieren oder einfach in die Bildschirmeigenschaften reingehen. Desktop->rechter Mausklick->Eigenschaften->Einstellungen und dort den TV einstellen, ich glaub unter erweitert steht dann was mit dabei.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

ja danke,

ich hab den Tip mit der Tastenkombination gemacht und hat geklappt

Heut ist aber auch schon der DVD-Player gekommen insofern kann ich darauf fast verzichten :D

Gruß,
Andi
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

lol.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Antworten