Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Röhrenfernseher mit 82 cm Bildschimdiagonale gesucht
Neuer Röhrenfernseher mit 82 cm Bildschimdiagonale gesucht
Hi, ich suche einen neuen Fernseher. Es soll noch ein Röhrengerät werden, wichtig ist mir gutes Bild und Videotextspeicher sowie 16:9 Format. 100 Hz wären schön, sind aber nicht zwingend. Ausgeben wollte ich ca 500-600 Euro. Hat jemand von euch einen Tipp für so ein Gerät?
Danke und Gruß,
Lars
Danke und Gruß,
Lars
NuBox 360 LE
- Wallace2110
- Profi
Kann dir den Panasonic TH-42PD50D empfehlen, den habe ich auch und bin total begeistert! Hier mal ein Test von seinem kleinerem Bruder:
http://www.areadvd.de/hardware/panasonictx32pd30d.shtml
Gruß Marcel
http://www.areadvd.de/hardware/panasonictx32pd30d.shtml
Gruß Marcel
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hiwallcace hat geschrieben:Kann dir den Panasonic TH-42PD50D empfehlen
Gruß Marcel
Wohl etwas vertippt, oder? Im Link ist ein ganz anderer Röhren-TV. 42 Zoll wären 106cm und so groß sind noch keine Röhren-TV für zu Hause.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hm, vielleicht zwei hundert Euro mehr ausgeben (soll bei ca. 800 liegen) und eine Röhre mit HDTV Fähigkeiten nehmen? Wäre doch was für die Zukunft ...
Samsung SLIMFIT-TV WS-32Z409T

http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... D04FFFA4C8
Gruß
Bo.
Samsung SLIMFIT-TV WS-32Z409T

würde ich mir überlegen ... mehr dazu:Samsung stellt den ersten HDready Röhrenfernseher vor. Mit dem neuen SlimFit WS-32Z409T ist es Samsung gelungen, die Stärken verschiedener Gerätetypen zu vereinen: Wie alle Mitglieder der innovativen SlimFit-TV-Familie bietet der Neuling mit herausragender Bildqualität die typischen Vorteile der Röhre, macht sich jedoch mit nur 415 Millimetern Bautiefe um zirka 30 Prozent schlanker als der Klassiker. Die schmale Silhouette und das edle Design sorgen für eine Optik, die der eines LCD-TV durchaus ebenbürtig ist. Auch in puncto Zukunftssicherheit kann der SlimFit jetzt mit den ganz Flachen mithalten: Der WS-32Z409T ist HDready mit HDMI-Schnittstelle (High-Definition Multimedia Interface).
http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... D04FFFA4C8
Gruß
Bo.
Bei dem Samsung-Modell Slimfit WS-32Z308P bemängelt die Stiftung Warentest auch die Bildqualität.$Micha$ hat geschrieben:Aber schaut Euch mal die vernichtenden Bewertungen der Käufer aud Günstiger.de zu den Slimfit an
Ich habe mir das Modell aber nicht selber angesehen.
Front: 2 NuLine30 mit ABL, Rear: 2 Canton Plus XS, Yamaha DSP A 3090
für 600 gibts keinen besseren TV, als der aus meiner Signatur. Pixel Plus 2
Jeder dein mein TV Bild gesehen hat, ist begeistert.
(meine Meinung)

(meine Meinung)
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Der ist auch bereits in meiner engeren Auswahl. Wie ist das Bild bei schnellen Bewegungen (insbesondere bei Sportübertragungen)? Meine Eltern haben einen Aldi 100 Hz, und da zieht der Ball jedesmal einen Schweif hinter sich her...exige hat geschrieben:für 600 gibts keinen besseren TV, als der aus meiner Signatur. Pixel Plus 2![]()
![]()
![]()
![]()
(meine Meinung)
Danke schonmal!
NuBox 360 LE