Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Trekstor USB Musicstick 130 - 2GB (!)
Trekstor USB Musicstick 130 - 2GB (!)
Hallo,
dieses Gerät gibt es beim Saturn aktuell für 89,99 EUR. Das Angebot wirkt sehr verlockend. Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrungen bzw. Gründe, die dagegen sprechen?
Hier kurz die Eckdaten:
-Digital Player / Recorder - Flash-basiert
- MP3 / WMA / WAV-Player mit 2 GB Kapazität
- ID3-Tag-Anzeige
- 5 Equalizer Einstellungen (Normal, Rock, Jazz, Pop, Classic)
- Line-in-Aufnahme als WAV
- Kopfhörer - binaural - Stereo
- Mikrofon - eingebaut; integriertes Diktiergerät
- Batterie - AAA Typ
- 132 x 32 LCD; 7-farbige Hintergrundbeleuchtung
- USB 2.0-Schnittstelle
- 40 g (ohne Batterie)
- 3.2 cm x 8.4 cm x 1.7 cm
dieses Gerät gibt es beim Saturn aktuell für 89,99 EUR. Das Angebot wirkt sehr verlockend. Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrungen bzw. Gründe, die dagegen sprechen?
Hier kurz die Eckdaten:
-Digital Player / Recorder - Flash-basiert
- MP3 / WMA / WAV-Player mit 2 GB Kapazität
- ID3-Tag-Anzeige
- 5 Equalizer Einstellungen (Normal, Rock, Jazz, Pop, Classic)
- Line-in-Aufnahme als WAV
- Kopfhörer - binaural - Stereo
- Mikrofon - eingebaut; integriertes Diktiergerät
- Batterie - AAA Typ
- 132 x 32 LCD; 7-farbige Hintergrundbeleuchtung
- USB 2.0-Schnittstelle
- 40 g (ohne Batterie)
- 3.2 cm x 8.4 cm x 1.7 cm
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Hi,
danke für die Tipps.
Ordnernavigation ist wohl nicht möglich und wird auch bei amazon kritisiert. Als weitere Nachteile werden die hörbaren Störgeräusche und der sehr langsame Datentransfer genannt.
Gruss
tiad
danke für die Tipps.
Ordnernavigation ist wohl nicht möglich und wird auch bei amazon kritisiert. Als weitere Nachteile werden die hörbaren Störgeräusche und der sehr langsame Datentransfer genannt.
Gruss
tiad
Zuletzt geändert von tiad am Mo 19. Jun 2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Trekstor, naja
also das Homernoid-Moment hatte ich auch schon. Allerdings kein defektes Netzteil sondern ein anderer Fehler: Statt 80GB aufzunehmen war bei 3 Schluß. Bei Günstiger.de habe ich das dann hinterher als Standardfehler gelistet gesehen. Der einzige irgendwie gelobte MP3-Spieler von denen ist der Organix. Aber der ist teurer. Die anderen hatten oft schlechte Kritiken bei der Bedienung...
Edit:
Und abgesehen davon: Glaubt hier irgendjemand daran, dass Saturn auch nur ein einziges wirklich gutes Angebot machen würde? Die sind 'ne Vertriebsorganisation und wollen Geld verdienen. Der Stick ist garantiert ein anderwärtig unverkäuflicher Sonderposten.
Edit:
Und abgesehen davon: Glaubt hier irgendjemand daran, dass Saturn auch nur ein einziges wirklich gutes Angebot machen würde? Die sind 'ne Vertriebsorganisation und wollen Geld verdienen. Der Stick ist garantiert ein anderwärtig unverkäuflicher Sonderposten.
|Marantz SR5600 | CD: Cambridge trac1 | Speaker: 2*CS70 + ATM80 | CS40 | DS50| Auch-Speaker: Theodor (6 Jahre), Amelie (3 Jahre)
beim Bier ...
Hatte den i.Beat cebrax 2Gb ... Für 2 Wochen ...
50 Euro bei Saturn. Lief zuerst ganz gut aber
dann kam ich nach Hause und wollte zum Entspannen
(Und um meine Nachbarn zu entspannen) noch mal
Jimi Hendrix hören. Das Teil war auf einmal kaputt?
Hab das Gerät dann aus Frust im Klo runtergespühlt.
Aber ansonsten ein super Teil. Hat mir im Grunde
sehr gut gefallen. war echt gut ...
floyd
Hatte den i.Beat cebrax 2Gb ... Für 2 Wochen ...
50 Euro bei Saturn. Lief zuerst ganz gut aber
dann kam ich nach Hause und wollte zum Entspannen
(Und um meine Nachbarn zu entspannen) noch mal
Jimi Hendrix hören. Das Teil war auf einmal kaputt?
Hab das Gerät dann aus Frust im Klo runtergespühlt.
Aber ansonsten ein super Teil. Hat mir im Grunde
sehr gut gefallen. war echt gut ...
floyd
Mag sicher sein, aber die gleichen Teile kosten im Web im günstigsten Falle ca. 110-130 EUR. Aber dennoch habe ich das Teil nicht weiter empfohlen. Ich selbst habe einen iRiver H120 bzw. iRiver ifp 899. Beide haben exorbitant mehr gekostet, sind aber dafür absolut top.Homernoid hat geschrieben:Das ist minderwertige Ware. Nicht umsonst waren z.B. die Trekstor Platten deultich günstiger als alle and. ext.Platten. -> Auch wenn da drinnen ne normale Platte arbeitet...
Meist wird tatsächlich auf Minderware bzw. auf Auslaufmodelle "Preisnachlässe" gegeben....
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Als kleines Gegengewicht zur Trekstor-Schelte:
ich habe von denen einen MP3-Player - funktioniert seit über einem Jahr ohne jedes Problem. Lediglich die fehlende Ordnernavigation ist ein Kritikpunkt.
Außerdem 2 externe Platten (beide 2,5" für unterwegs).
Die kleinere mit 40 GB arbeitet seit über einem Jahr ohne irgendwelche Probleme.
Die größere (80GB) habe ich seit 2 Monaten - auch keine Probleme.
ich habe von denen einen MP3-Player - funktioniert seit über einem Jahr ohne jedes Problem. Lediglich die fehlende Ordnernavigation ist ein Kritikpunkt.
Außerdem 2 externe Platten (beide 2,5" für unterwegs).
Die kleinere mit 40 GB arbeitet seit über einem Jahr ohne irgendwelche Probleme.
Die größere (80GB) habe ich seit 2 Monaten - auch keine Probleme.