Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zum NuMarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
MrSound
Semi
Semi

Frage zum NuMarkt

Beitrag von MrSound »

Hallo,

ich habe eine Frage zum NuMarkt:

Wenn ich eine Frage an einen Verkäufer richte, wo erscheint (wenn er antwortet) die Antwort?

Hier im NuForum unter "Nachrichten"? Oder gibt es im NuMarkt eine Rubrik, die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, von

Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo MrSound!

Wenn du einem Verkäufer eine Frage stellst, so geht diese per mail an seine im NuMarkt hinterlegte e-mail Adresse. Der Absender (also in diesem Falle du) ist dort natürlich auch mit e-mail Adresse angegeben. Die Antwort erfolgt deshalb vom Verkäufer direkt an deine Privatadresse, die du als Absender eingibst, wenn du eine Frage stellst.

Soweit ich weiß werden also Fragen und Antworten nicht bei dem Angebot veröffentlicht, sondern der e-mail Verkehr findet komplett auf der privaten Ebene statt, was (zumindest bei mir) auch immer absolut reibungslos funktioniert hat. :wink:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
MrSound
Semi
Semi

Beitrag von MrSound »

DANKE!

Dann war meine Einstellung "meine Private email-Adresse" nicht sichtbar zu machen natürlich für die Katz!!!

Daher habe ich auch keine Antwort bekommen:

Danke nochmals.

Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

MrSound hat geschrieben:DANKE!

Dann war meine Einstellung "meine Private email-Adresse" nicht sichtbar zu machen natürlich für die Katz!!!

Daher habe ich auch keine Antwort bekommen:

Danke nochmals.

Holger
Hi Holger

Ich denk, wenn der Kollege auf Antworten drückt, dann sollte die Mail doch ankommen, weil der Absender ja du mit deiner Emailadresse bist.

Bitte korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten