Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was sagt ihr dazu??? MK II

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Was sagt ihr dazu??? MK II

Beitrag von Nubi »

Hallo Forum,

vor einigen Minuten wurde hier ein Thema (Was sagt ihr dazu???) eröffnet,
das wir gelöscht haben.

Da gab es einige "links" zu Berichten zum 11.Sept 2001.

Wir hatten das Gefühl, dass zwischen diesen "links" (aber auch innerhalb dieser Berichte) Neonazi-Parolen eingestreut waren.

Wer sich über Verschwörungs-Theorien zum 11.Sept 2001 informieren möchte, soll bitte google bemühen.

Das hier ist nicht die richtige Plattform dafür.

****admin****
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Huch. 8O
Das habe ich gar nicht gesehen.
Weil, wie gesagt. Wayne.... ;)

Aber danke für die Info und Danke für das Löschen. Weil, sowas brauchen wie hier nicht wirklich :!:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Huch.
Auch von mir: Huch 8O
Homernoid hat geschrieben: Weil, wie gesagt. Wayne.... ;)
Wer ist denn "Wayne" :?:

Kann ich gut verstehen, dass der NuAdmin (wer verbirgt sich dahinter :?: ) den Thread gelöscht hat!
Es waren schon merkwürdige Dinge, die dort geschrieben wurden :roll:

Aber:
Verschwörungstheorien sind doch toll :P

z.B.:

Waren die Amis wirklich auf dem Mond :?:

Gibt es Bielefeld wirklich 8O

Oder, nach E.A. Poe: "Is all that we see or seem - is but a dream within a dream?" - Träumen wir unser Leben nur? Da wir in Wahrheit nur Batterien für Maschinen sind (lt. Matrix) 8O

:mrgreen:

Ne, im Ernst, Homer hat es schon recht beschrieben: sowas brauchen wir hier nicht :)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

TomTom hat geschrieben:Waren die Amis wirklich auf dem Mond :?:

Gibt es Bielefeld wirklich 8O
Also ich kann zumindest aus eigenem Erleben bezeugen, dass es Bielefeld wirklich gibt.
Viele modernen Fenster- und Verglasungs-Systeme kommen von da, Schüco hat dort den Hauptsitz.

Aber das mit den Amis auf dem Mond???
Hätten man in Bielefeld eigentlich von hinten sehen können müssen :twisted:
Aber Fehlanzeige!

So allgemein zum Thema Verschwörungstheorien würde ich es bevorzugen, wenn uns entweder gar keine oder alle mitgeteilt würden. Ich finde es nämlich irgendwie haarsträubend, dass ausgerechnet die am dümmsten erlogenen und am wenigsten plausiblen Verschwörungstheorien von den Medien als "offizielle Verlautbarungen" breitgetreten werden und das Ganze ohne dass man jemals auf vergleichbare Art aufgeklärt würde, wenn die Lügen aufgeflogen sind.

Aber was soll's, das hier ist wirklich nicht die richtige Plattform dafür.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Gut dass der NuAdmin so fit drauf ist, und die Links oder besser den Post gelöscht hat.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:(...) Gut dass der NuAdmin so fit drauf ist(...)
hi ,
...muss der eigentlich den ganzen tach alles lesen, was hier geschrieben wird? ist das langweilig oder interessant fuer ihn? NuAdmin ist wohl eher ein mitarbeiter team, oder?

gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stowi

Mitarbeiter schon, aber eben nur als NuAdmin. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

@TomTom

mit "wayne" meinte ich. Wayne interessiert es. Ist so ein kleiner Foren-Scherz. ;)
Dazu muss man sich den Wayne-Smiley denken.... :lol:

Ich meinte damit das Thema "11.Sep.", was mich nicht mehr wirklich interessiert (nein, jetzt nicht das rechte Gedankengut), weil ich den ganzen Haufen nur korrupt finde. Jeder macht aus dem Leid der Menschen die dicke Kohle. Und das kotzt mich an :!:

Daher interessieren mich solche Themen nicht mehr wirklich, weil allesamt Dreck am Stecken haben.
24hours
Profi
Profi

Beitrag von 24hours »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:(...) Gut dass der NuAdmin so fit drauf ist(...)
hi ,
...muss der eigentlich den ganzen tach alles lesen, was hier geschrieben wird? ist das langweilig oder interessant fuer ihn? NuAdmin ist wohl eher ein mitarbeiter team, oder ?

gruss stowi01
Hallo,

nein, sie müssen nicht alles und jedes sofort lesen. Um solche Beiträge dem Admin zu melden, gibt's den "Beitrag melden"-Button, der in der Kopfzeile zu finden ist.

Ich finde es aber klasse, dass der NuAdmin so schnell reagiert hat. Hut ab! :!:

Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

24hours hat geschrieben:(...)Um solche Beiträge dem Admin zu melden, gibt's den "Beitrag melden"-Button, der in der Kopfzeile zu finden ist.

(...)Best wishes,
Michael
....stimmt ja, den button übersieht man gern....ist vielleicht auch absicht: soll ja auch nicht so oft benutzt werden, sonst gilt man schnell als petze.....

....in diesem fall ist das aber auf jeden fall sinnvoll gewesen... gute arbeit nubiAdmin

gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten