Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie messt ihr euren Frequenzgang.....????

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
Antworten
ZacBrown
Newbie
Newbie

Wie messt ihr euren Frequenzgang.....????

Beitrag von ZacBrown »

ich würde das auch gerne mal machen....weiss aber leider nicht wie? habt ihr tipps?

möchte auch gerne mal schauen wie es mit meiner raumakustic bestellt ist.........

habt verständniss , bin blutiger anfänger!

mfg,
euer Zacci ;)
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

schau mal hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14870.html
da findest zumindest das, was du dafür brauchst.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Hallo,

versuch' doch mal, ein wenig mit Hilfe der Suchfunktion zu schmökern. Hier wurde immer mal wieder darüber diskutiert. Nur als spontane Beispiele:
Raum ausmessen (ein Thread weiter :wink:)
Das Märchen vom Teppich