Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einschaltautomatik vom AW-1500

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
buze
Newbie
Newbie

Einschaltautomatik vom AW-1500

Beitrag von buze »

Hallo,

die Zeit nähert sich wo ich mir den AW-1500 bestellen werde/will. Nun habe ich aber noch eine Frage zu der Einschaltautomatik.

Ich werde auch öfters "leise" Musik hören, wie empfindlich ist denn da die Automatik vom Subwoofer?
Meinem aktuellen Sub ist das Signal meistens zu gering worauf hin er sich nach ein paar Minuten abschaltet oder gar nicht erst angeht.
"Tricks" wie den Subwooferpegel am Receiver auf +10 zu stellen habe ich schon... aber es reicht noch nicht.
Den Sub ständig eingeschaltet zu lassen würde ich auch gern vermeiden, Eon gehts schon gut genug ;)

Die Frage ist sicherlich nicht so leicht und eindeutig zu beantworten aber wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte ;)

so long....
Chris
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ich nehme immer Master/Slave Steckerlseiten für sowas...
Dann ist der Sub mit aus wenn der Rest aus aus.

Die interne Automatik war MIR nicht sensibel genug bei meinem AW-1000.
Viele schöne Sachen
Antworten