Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu's Letter und CM-1

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Grummel
Profi
Profi
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

nu's Letter und CM-1

Beitrag von Grummel »

Schade :(

ich lese nicht permanent hier im Forum mit und dann erfahre ich leider erst aus dem aktuellen nu's Letter, dass es eine CM-1 gegeben hat - genau das was ich für meinen PC suche.

Wäre es nicht möglich sowas vorher anzukündigen anstatt hinterher zu sagen: toll, was wir da mal kurz im Programm hatten, leider ausverkauft.

Grummel - macht seinem Namen gerade alle Ehre
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: nu's Letter und CM-1

Beitrag von R.Spiegler »

Grummel hat geschrieben: Wäre es nicht möglich sowas vorher anzukündigen anstatt hinterher zu sagen: toll, was wir da mal kurz im Programm hatten, leider ausverkauft. Grummel - macht seinem Namen gerade alle Ehre
Sorry, "Grummel" - es war nun mal eine "Limited Editon", ein "Sonderprojekt" wie ja im nuDay-Beitrag zu lesen war. Wir haben diese Box auch ganz bewusst unseren nuForums-Mitgliedern und -Lesern zum "Freundschaftspreis" angeboten.
Eine Werbung in Spiegel, Focus und FAZ konnten wir dafür nicht riskieren.... :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sag mir mal lieber einer, warum ich die Letters gerade eben als "Junk mail" bekommen habe. 8O :?

Zur CM-1.

Das war doch n riesen Erfolg, oder?
Und nun aber ran und dauerhaft angeboten. ;)
Grummel
Profi
Profi
Has thanked: 12 times

Re: nu's Letter und CM-1

Beitrag von Grummel »

R.Spiegler hat geschrieben:Eine Werbung in Spiegel, Focus und FAZ konnten wir dafür nicht risikieren.... :wink:
Darum ging es mir gar nicht - das wäre ohnehin an mir vorbei gegangen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich hätte mir eher Ankündigung über einen nu's Letter gewünscht; vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Das gilt natürlich (aus meiner Sicht) auch für andere "Limited Editions", falls und wenn es mal wieder welche gibt.

Da die CM-1 ja so ein toller Erfolg war, habe ich ja (hoffentlich berechtigte) Hoffnung auf ein Nachfolgemodell ;)

Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Der Pabst
Star
Star

Beitrag von Der Pabst »

zum newsletter:

Eine tolle Aktion mit den Versandkosten, die für die nächsten 2 Monate erlassen werden. :D Interessant zu wissen, dass dies zum Anlass des nun 10-jährigen "Geburtstags" des Nubert-Direktvertriebs geschieht. Herzlichen Glückwunsch! Ohne diesen wäre ich wahrscheinlich nicht unbedingt zu Nubert gekommen. :roll: Leider kann ich die Aktion nicht ausnutzen, ich brauch nämlich gar nix mehr. :wink:

Schade, dass das mit dem NuLine WS-10 und der NuLook-Reihe noch ein Weilchen dauert. Dafür stimmt dann aber wie gewohnt die Qualität und insofern kann ich das nur unterstützen! :D
newsletter hat geschrieben:Doch viele CM-1-Käufer sind sehr begeistert und bestätigten uns, dass Ihnen so eine Klangverbesserung auch mehr Euros wert gewesen wäre. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet bereits an einem Nachfolger. Vielleicht wird’s ja ein CM-2? Schau’n wir mal...
:arrow: Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt... :lol:

Ein Kritikpunkt sei noch angemerkt. Ich kann dem obligatorischen Gewinnspiel leider überhaupt nichts abgewinnen und verstehe auch nicht so wirklich was das nun mit Nubert-Produkten oder der eigenen "Firmenphilosophie" zu tun hat. :? :roll:

Grüße
Kai

P.S.: Ein netter kleiner Film ist da entstanden, IMHO sehr nah und echt. :D Insbesondere die Stelle "...ist das eine blöde Konstruktion..." ist einfach zum schießen. :lol: :lol: :lol:
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Der Pabst hat geschrieben: Ein Kritikpunkt sei noch angemerkt. Ich kann dem obligatorischen Gewinnspiel leider überhaupt nichts abgewinnen und verstehe auch nicht so wirklich was das nun mit Nubert-Produkten oder der eigenen "Firmenphilosophie" zu tun hat. :? :roll:
Hallo "Der Pabst"!
Muss es für alles einen "tiefen Sinn" geben?
Es geht in einem nu's Letter-Beitrag um das Thema "Orange bzw. Terracotta". In diesem Zusammenhang kam uns die Idee, ein terracotta-farbenes Produkt zu verlosen. Einfach so. Um jemandem eine Freude zu bereiten...
Ein Paar nuWave 125 oder nuWave 35 in terra zu verlosen, kriegen sparsame Schwaben aber nicht über's Herz... :wink:

Durch Zufall sahen wir dann die terracotta-farbene Espressomaschine. Die Firma Krups fand die Idee zumindest so gut, dass Sie uns das hübsche Teil für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat. Auf diese Weise werden also Nubert-Boxen auch nicht mit zusätzlichen Kosten belegt... DANKE an Krups!
Der Pabst
Star
Star

Beitrag von Der Pabst »

Hallo Herr Spiegler!

Es ging mir gar nicht so sehr um den tiefen Sinn. Ich war nur etwas erstaunt über so eine Art von Gewinnspiel, da mir das von Nubert bislang unbekannt war. Mit Ihrer Erklärung klingt das aber vernünftig und sehr einleuchtend, sie haben mich überzeugt! :D Leider trinke ich gar keinen Espresso... :wink:
R.Spiegler hat geschrieben:Ein Paar nuWave 125 oder nuWave 35 in terra zu verlosen, kriegen sparsame Schwaben aber nicht über's Herz... :wink:
Als gebürtiger Schwabe kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Aber schön wär's irgendwie doch... :wink: Außerdem läuft ja momentan schon die 5555-er Verlosungs-Aktion.

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Der Pabst hat geschrieben:Ich war nur etwas erstaunt über so eine Art von Gewinnspiel, da mir das von Nubert bislang unbekannt war.
Tja - man soll sich den "modernen Marketing-Tools" ja nicht verschließen...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gebt mir einfach das Kaffeedingens und ich bin ruhig..... :twisted: :P

btw. Ich habe das verstanden mit dem terra und so.... 8) :lol:
Red
Profi
Profi

Beitrag von Red »

Hallo @all,

hab mit Freude den Nuletter gelesen.

Hab mir dann natürlich gleich das Video von Günther Nubert angeschaut. Echt Toll!! :wink:

Und hierzu hätt ich mal ne Frage. Herr Nubert lässt im 9m langen Labor so ein Lied über die 35er laufen, das er auch am NuDay vorgeführt hat. Beim Abspann kommt das lied auch noch mal.

Weiß jemand von wem das Lied ist?

Wollte eigentlich schon am NuDay fragen is dann aber irgendwie doch wieder in Vergessenheit geraten.

Gruß Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."

Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Antworten