ghnomb hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich eher im falschen Forum - bei digitalfernsehen.de oder bei lostech.de.vu dürfte Dir eher geholfen werden.
ja, da hast du wahrscheinlich recht. ich dachte nur, daß hier evtl. weniger freaks sind

"drüben" da redet einer topfield und technisat schlecht und empfiehlt kathrein. schaut man dann ins kathrein forum hat der gleiche user erhebliche probleme mit dem gerät
ghnomb hat geschrieben:Trotzdem:
Ich hab den S2 auch seit Februar, und bin begeistert. Absolut keine Macken.
Was stört Dich denn bzw. was funktioniert nicht?
seit dem letzten software-update auf version c friert das gerät andauernd ein. bild bleibt stehen, ton läuft weiter, der receiver reagiert auf keinen tastendruck mehr. nur ein neustart hilft. manchmal macht er den auch von selbst.
das problem berichten in diversen foren sehr sehr viele benutzer. lostech meint, das wäre ein hardwarefehler und ich solle ihn einschicken. aber es gab auch schon leute, die dann nachher den fehler immer noch hatten. ich glaub eher an eine fehlerhafte software, aber es kommt einfach kein neues update.
weiterhin stört mich, daß bei einer laufenden aufnahme, wenn ich durch die kanäle schalte und/oder ne weitere aufnahme starte, die bereits laufende aufnahme gestört wird (stockender ton, verpixelungen) und die bedienung des gerätes nicht immer ganz einleuchtend ist.