Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

VIVA Moderatorin unter Drogen?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

VIVA Moderatorin unter Drogen?

Beitrag von Homernoid »

Sehe gerade VIVA beim Durchzappen mit einer Gülcan und muss mich ernsthaft fragen, hat das Mädel Drogen genommen? Ich gucke recht selten solche Sender und muss mich fragen? Muss man was nehmen um Musik VJ zu werden? :roll:
Oder sie ist nicht ganz dicht? Wer stellt solche Leute ein? Haben die Sender echt kein Geld mehr oder was soll das? :?
Sind die alle so drauf oder gibt es da noch normale Leute? 8O
Benutzeravatar
Johnny
Star
Star
Beiträge: 750
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:18
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Johnny »

such dir mal ne freundin....du schreibst mir zuviel im offtopic :D
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
dusseluwe

Re: VIVA Moderatorin unter Drogen?

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Ich gucke recht selten solche Sender...
Na, Na, Na. Und das soll ich Dir glauben :roll:
Zumal Du ja schon Spiegel-online zu Deiner Browser-Start-Seite gemacht zu haben scheinst. 8O :mrgreen:
Homernoid

Re: VIVA Moderatorin unter Drogen?

Beitrag von Homernoid »

dusseluwe hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich gucke recht selten solche Sender...
Na, Na, Na. Und das soll ich Dir glauben :roll:
Zumal Du ja schon Spiegel-online zu Deiner Browser-Start-Seite gemacht zu haben scheinst. 8O :mrgreen:
Ne ne ne. Habe heute "Band of Brothers" Teil 4-8 geguckt, spiegel.de tippe ich immer noch von hand ein. ;)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Aber nu mal Butter bei die Fische.
Du hast doch nicht ernsthaft angenommen, das das hier irgend einen interessiert, was die blöde Gülcan auf Viva treibt. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Ich habe mich nur gewundert, was man da mittlerweile so einstellt. 8O

Wenn ich da so an alte MTV Zeiten z.B. denke, Ray Cokes und Co.
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Wenn ich da so an alte MTV Zeiten z.B. denke, Ray Cokes und Co.
Tja, Homer. Du wirst alt :mrgreen:

Ich aber auch :?

btw. ich schau mir die ganzen "Musiksender" gar nicht mehr an. Vor ein paar Jahren kamen da 1 bis 2 Clips, dann 15min Werbung 8O
Dann kam der "Klingelton-Wahnsinn". :?

Nun musste ich diese Sender wirklich nicht mehr anschauen.

Wenn ich heute mal auf MTV zappe, dann kommen da nur irgendwelche "Shows", die mich null interessieren und die mMn einfach nur peinlich sind.

Schade, Musik-Sender. Ihr habt euer Potenzial verspielt. Vor knapp 10 Jahren wurde noch VH-1 über Astra ausgestrahlt und dort kam wenigstens Musik.

Aber wenn man mal Astra digital schaut: "Jamb*-Channel", "Klingeltonsonstwaschannel", etc. etc.
:evil:

Da kann ich gut auf "Musik-Sender" verzichten und schau mir lieber die digitalen Programme von ARD und ZDF an und wenn ich Bedürfnis nach Musik habe, leg ich ne CD ein und lausche den Nubis 8) :D

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Na ja. Ich habe mich nur gewundert, was man da mittlerweile so einstellt. 8O
Schön, daß wir mal drüber gesprochen haben. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:wink:
mirclos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Mai 2006, 18:33

Beitrag von mirclos »

Bild
Antworten