Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Armdicke Kabel mit Abstandhaltern vom Boden in Ebayauktion

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
exige
Profi
Profi

Armdicke Kabel mit Abstandhaltern vom Boden in Ebayauktion

Beitrag von exige »

Ich musste gerade über eine Ebayauktion schmunzeln, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier der Link
http://cgi.ebay.de/Rotel-Vorstufe-RC-10 ... dZViewItem
Es geht nicht um die Auktion selbst, sondern um das letzte Bild.
Der hat sogar Abstandhalter für seine Kabel, damit die nicht den Boden berühren. :lol: :lol:
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jop. Die sind chic. :lol: :lol:

Aber es hat was, diese dicken Kabel. Muss ich mal sagen.

Wobei. Vor ein paar Jahren hat mich mal wer gefragt, ob ich Elektriker oder so bin, weil ich da meine 4mm LS Kabel rumliegen hatte. :lol: :lol: :lol:

Und der schmeisst die CDs auf n Boden.... 8O
Amperlite
Star
Star

Re: Armdicke Kabel mit Abstandhaltern vom Boden in Ebayaukti

Beitrag von Amperlite »

exige hat geschrieben:Der hat sogar Abstandhalter für seine Kabel, damit die nicht den Boden berühren. :lol: :lol:
Wenn sie so hoch wären, dass man drunter staubsaugen könnte, hätte das sogar einen Sinn. :roll:

Man könnte (dank der Medien) meinen, die Schulbildung wäre erst sei Pisa am Boden. Aber Physik-Versager gibt es wohl doch schon etwas länger...
Raumakustik ist ein Schwein!
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Wenn das die aktuellen Monitor 1602 sind, sind die Kabel teurer als die Lautsprecher (B&W 6er Serie) 8O :lol: :roll:
So was krasses hab' ich schon lange nicht mehr gesehen...
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

außerdem hat der ja noch das spider rack. (http://www.finite-elemente.de/de/produkte/spider) wenn das ein orginal ist, hat der echt tausende von euronen für zubehör ausgegeben.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

exige hat geschrieben:außerdem hat der ja noch das spider rack. (http://www.finite-elemente.de/de/produkte/spider) wenn das ein orginal ist, hat der echt tausende von euronen für zubehör ausgegeben.
...und keinen müden €uro für den wichtigsten Faktor: die Raumakustik!!
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Antworten