Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

***---> News <---***

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

***---> News <---***

Beitrag von Maugi »

moin moin Forum,
ich glaube einen Thread, mit tagesaktuellen News, über die :lol: , :cry: oder 8O werden kann, gab es bisher noch nicht.

Die Meldung von Microsoft, über den Rekordumsatz im vierten Quartal, hat mich überrascht 8O .
Die Microsoft Corporation gab einen Rekordumsatz von 11,80 Milliarden US-Dollar und damit eine Steigerung von 16 Prozent im Vorjahresvergleich für das am 30. Juni 2006 endende vierte Quartal des Geschäftsjahres 2006 bekannt. Im Berichtsquartal erwirtschaftete Microsoft einen operativen Gewinn von 3,88 Milliarden US-Dollar und verbuchte somit im Vorjahresvergleich mit 2,99 Milliarden US-Dollar einen Zuwachs von 30 Prozent.
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Tja... Die haben sogar in ihrer Finanzverwaltung, mit Bugs und Bluescreens zu kämpfen. ;)


Auch sehr nett:
Hormonpflaster auf dem Hoden?
Kaum einer glaubt den Unschuldsbeteuerungen von Floyd Landis. Ein Sportmediziner behauptet, Doping sei im Profi-Radsport "unerlässlich".
Dies bestätigt meine Ansicht, das sowohl Radfahren und Sport allgemein, anzuprangern und abzulehnen sind. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kat-CeDe »

@Maugi,
was hat dich da überrascht? Für mich sieht es normal aus.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Benutzeravatar
Cale
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cale »

Weltrekord: Exxon hat den größten Quartalsgewinn überhaupt erwirtschaftet: 10,71 Milliarden Dollar

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_145326
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

@Kat-CeDe

...ich bin überrascht, weil Microsoft nochmals 30 Prozent draufpacken konnte. Aus der Sicht eines normal sterblichen, in einer Region mit einer relativ hohen Arbeitslosenzahl, wundert man sich über solche Zuwachsraten. Es wird überall gestöhnt, dazu gehören auch große Konzerne aus der Autoindustrie, die mit Massenentlassungen oder Verlagerungen ins Ausland liebäugeln und dann solche Nachrichten, damit habe ich wirklich nicht gerechnet !

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Man muss aber auch auch dazu anmerken, dass die Jungs und Mädels von MS Deutschland zum Geschäftsjahresende um Ihre Jobs fürchten mussten, da der Gewinn nicht ganz so stark angestiegen war wie gehofft....

Verkehrte Welt...und Aktiengesellschaften sind eh fürn A****

Grüße

Carsten
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Die News des Tages !

Homernoid ist dem nuForum bereits zwei Tage untreu !
Ist dies nun eine beunruhigende oder ein angenehme Nachricht ? :wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Er hat wohl nen Schuss vor den Bug bekommen, das er es einsieht glaube ich nicht.
Oder die Apple-Jünger haben ihn erschlagen :wink:

http://shortnews.stern.de/
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
rodriguez69
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Di 29. Nov 2005, 16:02

Beitrag von rodriguez69 »

Wer NEWS noch schneller haben möchte, dem kann ich folgendes empfehlen:

1. Firefox installieren
2. RSS-Ticker als Plugin installieren
3. genießen, wie die NEWS unten entlangtickern

RSS-Feeds gibt es wie Sand am mehr - dieses Forum hat auch einen!!

Ich habe z.B.:
- Tagesschau.de
- New York Times
- Kicker.de - für meine Comunio-Gemeinde
- Deutschland Radio

Um auch noch eine Schlagzeile beizusteuern:
Shell steigert den Gewinn
Wer bisher dachte, die hohen Ölpreise hätten ausschließlich etwas mit Kriegen etc zu tun, der irrt. Natürlich nutzen die Ölkonzerne die Gelegenheit, sich davon eine fette Scheibe abzuschneiden, denn die Benzinnachfrage ist fast preisunelastisch. Ich habe kürzlich einen Aufruf zum Boykott der Marktführer dieser Branche bekommen. Die Idee dahinter ist, dass die dann ihre Preise senken müßten, worauf eine Art Kettenreaktion folgen würde, eine Art "Race to the Bottom".
Antworten