Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kennt irgendwer einen Vincent UND Audionet Händler?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
ChrisAusNRW
Newbie
Newbie

Kennt irgendwer einen Vincent UND Audionet Händler?

Beitrag von ChrisAusNRW »

Hi zusammen,

würd mir gerne die Kombi MAP 1 und Vincent Endstufen anhören, hab nur bisher keinen Händler gefunden der das bieten kann.

Vielleicht kennt ja irgendwer einen Händler in seiner Umgebung. Wo ist eigentlich egal, bin oft in ganz Deutschland unterwegs.

Auch wenn jemand einen Händler mit guten Audionet Preisen kennt, nur her mit der Info :lol:

Ansonsten, falls irgendwer diese Kombi schon mal hören konnte, bin ich für jedes Feedback dankbar.

Dank Euch!!

Chris
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Für Vincent kenn ich ne gute Hotline. ;-) Ruf doch mal bei Nubert an. ;-)

Bei den Audionet-Teilen weiß ich jetzt leider nix. Evtl Nubert oder du schreibst mal Lars Mette aus dem Area-Forum an. Evtl kann er dir nen guten Kontakt sagen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ChrisAusNRW
Newbie
Newbie

Beitrag von ChrisAusNRW »

Hi, danke für den Tipp, aber der ist schon aaaaaaaalllllllttttttttt :wink:

Mal im Ernst, mit Nubert hab ich schon diverse Male gesprochen. Die Gespräche haben mich im Endeffekt ja dazu veranlasst, eine Vincent 993 für die Fronts (NuWave 125) und die 997 für die anderen Kanäle (Center und Surrounds) zu nehmen.

Das ich nun die P200 gekauft habe liegt nur daran, dass ich eh noch zwei Monos für die hinteren Surrounds gebraucht hätte, und sehr günstig eine P200 aus einer Studiovorführung kaufen konnte. Also wenn wer Interesse an zwei-drei Vincent 997 Blöcken hat, vor zwei Monaten gekauft, einfach PM an mich :wink:

Mir geht es in erster Linie darum, eine vergleichbare Konstellation Vincent / Audionet mal zu hören. Daher meine Frage :lol:

Bis denne
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich habe ein paar Ansprechpartner bekommen, als ich direkt auf der HP nachgefragt habe. Zumindest war es bei Vincent so der Fall. Bei Audionet hab ich es noch nicht probiert.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten