Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lars!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lars!!!
Hi High-End Lars
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Er ist zwar nicht mehr aktiv im Forum, aber er ließt doch noch ab und zu mit. Deshalb möchte ich ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen!!!
Gruss
Christian
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Er ist zwar nicht mehr aktiv im Forum, aber er ließt doch noch ab und zu mit. Deshalb möchte ich ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich bin ja grad in Übung, deshalb auch alles gute von mir!
Ich wunder mich wirklich, warum unseren Eltern im November so langweilig sein mußte. Ich kenn immerhin 5 Leute (einschließlich mir) aus dem engsten Freundeskreis, die zwischen 17. und 25. August Geburtstag haben.
Ich wunder mich wirklich, warum unseren Eltern im November so langweilig sein mußte. Ich kenn immerhin 5 Leute (einschließlich mir) aus dem engsten Freundeskreis, die zwischen 17. und 25. August Geburtstag haben.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- mcBrandy
- Veteran
Dann dir auch noch alles gute nachträglich (?) zum Geburtstag.
Naja, im November wird es kühl, da kuschelt man gern.
Tja, ich hab im November. Somit bin ich ein Faschingskind.
Gruss
Christian
Dann dir auch noch alles gute nachträglich (?) zum Geburtstag.
Naja, im November wird es kühl, da kuschelt man gern.
Tja, ich hab im November. Somit bin ich ein Faschingskind.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ja, das ist er in der Mitte des Bildes, falls ihn noch keiner erkannt hat.OL-DIE hat geschrieben:Meint ihr diesen "unseren" wohlbekannten Mralbundy?mcBrandy hat geschrieben:Na klar geht es um Mralbundy Lars!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
OL-DIE
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, auf diese Frage hab ich eigentlich gewartet, drum hab ich es gleich geschrieben.boddeker hat geschrieben:Hätte mich auch schwer gewundert wenn ER einer der beiden Personen rechts oder links gewesen wäre.mcBrandy hat geschrieben:Ja, das ist er in der Mitte des Bildes, falls ihn noch keiner erkannt hat.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs