Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ratespiel
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Du bist glaube ich ne Transe.........
Ich tippe auf den Sanyo-Chip, da ist die glatte Fläche etwa so groß wie die Fläche in der Transe, die du (wie die anderen Amps und Boxen zerlegt hast)!
kommt das aus deinem ach so dollen Rotel-Modell? Klar das die nix mehr kosten, wenn schon keine 2 gleichen Transen verbaut werden!
Ich tippe auf den Sanyo-Chip, da ist die glatte Fläche etwa so groß wie die Fläche in der Transe, die du (wie die anderen Amps und Boxen zerlegt hast)!
kommt das aus deinem ach so dollen Rotel-Modell? Klar das die nix mehr kosten, wenn schon keine 2 gleichen Transen verbaut werden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Richtig CrisBi. Das links daneben ist übrigens ein echter von Sanyo
Ein Originalhersteller würde die Transis z.B. niemals so beschriften...
Den Satz verstehe ich nur halb, die glatte Fläche hat garnix damit zu tun.Ich tippe auf den Sanyo-Chip, da ist die glatte Fläche etwa so groß wie die Fläche in der Transe, die du (wie die anderen Amps und Boxen zerlegt hast)!
Ein Originalhersteller würde die Transis z.B. niemals so beschriften...
Die sind für einen Monoblock auf Basis der RB990.kommt das aus deinem ach so dollen Rotel-Modell?
Hä?Klar das die nix mehr kosten, wenn schon keine 2 gleichen Transen verbaut werden!
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Ich versteh nur meine komische Art von Scherzen und Wortverdrehungen
Natürlich sind die Fakes erstmal im Einkauf billiger, der Faketransi war auch mit ABSTAND am billigsten von allen, insofern werden Preise scheinbar ehrlich weitergegeben (RepData). Die Originalhersteller liefern erst ab riesigen Mengen.
Vielleicht mach ich mir den Spass und probier die mal aus...
Vollbestückung Monoblock (fehlen nur die beiden U-Treiber und der Tempdarlington):
Natürlich sind die Fakes erstmal im Einkauf billiger, der Faketransi war auch mit ABSTAND am billigsten von allen, insofern werden Preise scheinbar ehrlich weitergegeben (RepData). Die Originalhersteller liefern erst ab riesigen Mengen.
Vielleicht mach ich mir den Spass und probier die mal aus...
Vollbestückung Monoblock (fehlen nur die beiden U-Treiber und der Tempdarlington):
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]