Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Poker
-
- gerade reingestolpert
Poker
Abend, Pokert jemand von euch wenn ja wo??? Internet oder irgendwo anders....??
[b]jetzt-oder-nie[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nö, Pokern ist nicht so mein Ding. Höchstens so ein Strippoker in einer gemütlichen Frauenrunde.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
Beim Sport gehts IMHO hauptsächlich um den Wettstreit / Wettkampf mit anderen, oder wie definierst du Sport.
Ok das Joggen im Wald ist auch Sport im gewissen Sinne, obwohl es kein Wettkampf ist.
cu,
Stefan
Wer sagt das Sport unbedingt körperliche Aktivitäten beinhalten muss?JensII hat geschrieben:Am besteh finde ich POKERN im SPORTFERNSEHEN! Da ist IMHO noch weniger Sport dran als an Formel 1!
Beim Sport gehts IMHO hauptsächlich um den Wettstreit / Wettkampf mit anderen, oder wie definierst du Sport.
Ok das Joggen im Wald ist auch Sport im gewissen Sinne, obwohl es kein Wettkampf ist.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
-
- Semi
Genau,das ist die schönste Pokerspielart,und man hat auch was davon wenn man nicht mitspielt .Höchstens so ein Strippoker in einer gemütlichen Frauenrunde.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schach ist auch Sport. Allerdings mehr Denksport, aber es zählt zu den Sportarten. Genauso, wie Dartspiel. Ok, manche kommen ins Schwitzen, aber ich nicht.
Gruss
Christian
Schach ist auch Sport. Allerdings mehr Denksport, aber es zählt zu den Sportarten. Genauso, wie Dartspiel. Ok, manche kommen ins Schwitzen, aber ich nicht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Hallo,
ich Poker mit ein paar Kumpels hin und wieder um ein paar Münzen, jedoch kennt keiner so richtig die Regeln von Texas Hold 'em, sodass wir uns vorher immer so auf ein paar Regeln einigen und dann so spielen. Nur ist das mit der Zeit net so gut auch wenn die Einsätze mal höher werden und Unklarheiten auftreten.
Kennt jemand eine Seite / ein Windows Spiel, wo man Texas Hold 'em mal kostenlos spielen kann? Ich hab im Netz schon angebliche "freeware" gefunden, die aber voll von Spy- und Adware ist .
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Mfg
Thomas
ich Poker mit ein paar Kumpels hin und wieder um ein paar Münzen, jedoch kennt keiner so richtig die Regeln von Texas Hold 'em, sodass wir uns vorher immer so auf ein paar Regeln einigen und dann so spielen. Nur ist das mit der Zeit net so gut auch wenn die Einsätze mal höher werden und Unklarheiten auftreten.
Kennt jemand eine Seite / ein Windows Spiel, wo man Texas Hold 'em mal kostenlos spielen kann? Ich hab im Netz schon angebliche "freeware" gefunden, die aber voll von Spy- und Adware ist .
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Mfg
Thomas