Jeder kennt das Problem:
Die Maus springt, rutscht auf dem Tisch nicht, und so weiter ->
Folglich kauft man sich ein Mauspad oder sucht eins raus, das man mal als Werbegeschenk bekommen hat!
Das Problem dabei: Teuer, hässlich, manchmal mit geringer Halbwertzeit oder einfach nur fies an der Hand (die Gummi-Dinger mit Stoffüberzug, welcher eh schnell abgeht.......)
Deswegen war ich heute im hiesigen Baumarkt, der mal wieder ne Rabatt-Aktion hat. Wollte erst gestern los, war zu faul was mir jetzt nen Euro gespart hat
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Aber mal zu den wichtigen Sachen: Kauft euch da für 2-5 (je nach größe) Hartschaumplatten! Die sind einfach zu bearbeiten, billig (ok eigentlich nicht, für son bissl Plastik äh Hartschaum...). Darauf flutscht die (meine) Maus wie sonst was, in Weiß sind die Reflektionseigenschaften für otische und Lasermäuse quasi optimal und es lässt sich jede Mauspad-Form realisieren!. Zudem abwaschbar, geeignet um damit zu duschen usw......
Ist auch Zocker-Geeignet! Ich habe mir das Ding mehr oder weniger wegen fear-Combat gekauft, da meine Maus nicht so auf ner Armlehne vom Poäng-Sessel zockertauglich ist
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Damit ist der Thread zum spammen frei gegeben!