Hallo,
kann man eine URL so auf einen anderen Server umleiten, daß der Browser-User nicht feststellen kann, welcher Server das ist?
Beispiel: Ich habe noch freien Serverspeicher bei meinem Dienstanbieter (Strato) frei. Den würde ich gerne nutzen, aber ohne daß man sieht, welcher Internetname (www.****.de) damit verbunden ist, da ich privat und Geschäft gerne trennen würde und im Inet nicht unbedingt Namen und Telefon preisgeben möchte.
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
URL umleiten, wie verstecken?
URL umleiten, wie verstecken?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Hallo Ramius,
Da gibts einige Möglichkeiten, die aber davon abhängen, was für Möglichkeiten du hast.
Die einfachsten sind irgendwelche Frame Tricksereien, die aber nicht wirklich sicher sind und auch leicht auffallen.
Wenn du Zugriff auf einen anderen Web- oder Root-Server hast, könntest du dort zB einen Proxy oder auch Tunnel konfigurieren.
Falls du genau wissen willst wie das geht, frag ruhig.
cu,
Stefan
Da gibts einige Möglichkeiten, die aber davon abhängen, was für Möglichkeiten du hast.
Die einfachsten sind irgendwelche Frame Tricksereien, die aber nicht wirklich sicher sind und auch leicht auffallen.
Wenn du Zugriff auf einen anderen Web- oder Root-Server hast, könntest du dort zB einen Proxy oder auch Tunnel konfigurieren.
cu,
Stefan
Du meinst mittels HTML? Das sieht amn aber doch im Quelltext oder?teite hat geschrieben:Hallo Ramius,
Proxy oder Tunnel sagen mir jetzt leider nichts. Ich hab halt ein Webpaket bei strato.de, also das übliche mit php, mysql usw. (kenn ich mich aber noch nicht mit aus, kann aber noch werden.)teite hat geschrieben: Wenn du Zugriff auf einen anderen Web- oder Root-Server hast, könntest du dort zB einen Proxy oder auch Tunnel konfigurieren.
cu,
Stefan
Könntest du das mal etwas genauer beschreiben? Dann kann ich auch eher sagen, ob ich da Möglichkeiten habe.[/quote]
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880