ich meine ich bilde mir das echt nicht ein gerade als musiker hab ich da ein rel. gutes gehör... meine alte anlage (stereo) bestand aus Technics SE-A 808 , Technics SH 8065, Technics SL PG , und passender TEchnics Vorstufe. Ich hätte subwooferähnlichen SEHR sauberen, sehr tiefen Tiefbass ...der HK klingt sehr kalt und flach (egal mit welcher einstellung) und superbrilliante , feinauflösende höhen .....der HK klingt hier auch sehr spitz und kalt......deswegen bin ich halt sehr enttäuscht vom HK, da dieser doch eigentlich klangtechn. sehr viel weiter entwickelt sein sollte. gerade bei kleinen lautstärken hatte ich OHNE Loudness absolut klaren, tiefen, warmen bass.....den ich nun lieder vermisse (
und gerade deswegen dachte ich, das es vllt. am biamping liegen könnte. daher meine frage !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt