Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
VW Werkslautsprecher
VW Werkslautsprecher
Hallo,
weiss jemand, von welchem Hersteller die Lautsprecher stammen, die VW (vom Werk aus) in seine Fahrzeuge einbaut?
Grazie
imacer
weiss jemand, von welchem Hersteller die Lautsprecher stammen, die VW (vom Werk aus) in seine Fahrzeuge einbaut?
Grazie
imacer
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hiimacer hat geschrieben:Hallo,
Grazie
imacer
Ich bin mir nicht sicher, aber die könnten von Blaupunkt sein.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Allerdings würde ich, wenn ich eh defekte austausche, gleich bessere einbauen.
Gruss
Christian
Allerdings würde ich, wenn ich eh defekte austausche, gleich bessere einbauen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das stimmt. Ich glaub, die haben sogar Becker eingesetzt.JensII hat geschrieben:Die RADIOS wahren micht immer die gleichen Hersteller!
Da war mal was, dass bei nem Herstellerumstieg plötzlich größere Antennen kamen, weil die Tuner schlechter wurd
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs