Hi,
hat jemand von euch das Citizen - Steely Dan - Boxset ?
Ich möchte es mir bestellen und habe bei Amazon jedoch eine
Anmerkung zur Qualität der Aufnahme gelesen, von der ich gerne
wüsste ob sie stimmt.
"Ich sag's ganz offen: dieses Package ist eine der größten
Enttäuschungen meiner Sammlung! Gerade wer Steely Dan schätzt, sollte
die inzwischen vorliegenden, hervorragend gemasterten Einzel-CDs
vorziehen. Dieses Package jedoch ist ein einziges Ärgernis, die CDs
haben viele Dropouts und Knackser (auch wenn oft geschrieben wurde,
wie toll sie klingen sollen). ..."
Danke und Gruß,
McBird
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Citizen - Steely Dan - Boxset
Kann ich nicht bestätigen. Hat der Mensch ein Problem mit seinem CD-Spieler? Oder ein schlechtes Exemplar erwischt?
Bei mir klingt das Set sehr gut, ich hab's mir gekauft, obwohl ich schon einiges als Einzel-CDs hatte (aber ältere Ausgaben, noch nicht remastered).
Gab es übrigens bei http://www.zweitausendeins.de.
Ich vermute sogar, daß es sich bei den Einzelausgaben genau um die remasterten Tracks aus dem Set handelt.
Viele Grüße
Christoph
Bei mir klingt das Set sehr gut, ich hab's mir gekauft, obwohl ich schon einiges als Einzel-CDs hatte (aber ältere Ausgaben, noch nicht remastered).
Gab es übrigens bei http://www.zweitausendeins.de.
Ich vermute sogar, daß es sich bei den Einzelausgaben genau um die remasterten Tracks aus dem Set handelt.
Viele Grüße
Christoph