Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Halloween - Sinn, unsinn und Spass
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Halloween - Sinn, unsinn und Spass
Ich fange mit dem dritten Teil der Überschrift an:
Spass: Warum Hunde Halloween hassen?!
Ihr könnte ja mal alle Threadpassend und unpassend weiter posten!
Spass: Warum Hunde Halloween hassen?!
Ihr könnte ja mal alle Threadpassend und unpassend weiter posten!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Die Photos haben mich schon zum Lachen gebracht.
Humor ist die beste Möglichkeit, mit dem Thema umzugehen.
Um aber noch ein wenig Öl in's Feuer zu gießen:
Halloween ist IMHO vor allem kommerzgesteuert, um den Leuten noch mehr Knete aus der Tasche ziehen zu können, weil zwischen Sommerloch und Weihnachten zu wenig Gelegenheit für Profit ist.
Früher haben wir so 'n Quatsch nicht gebraucht, und meiner Meinung brauchen wir das auch zukünftig nicht!
Schlimm genug, daß die Schulen hier das Ganze mit Halloween unkritisch übernehmen... ich finde es richtig, wenn Eltern sich dagegen wehren...
Von dem okkulten Hintergrund ganz zu schweigen, wo es IMHO besser ist, die Finger von zu lassen.
Humor ist die beste Möglichkeit, mit dem Thema umzugehen.
Um aber noch ein wenig Öl in's Feuer zu gießen:
Halloween ist IMHO vor allem kommerzgesteuert, um den Leuten noch mehr Knete aus der Tasche ziehen zu können, weil zwischen Sommerloch und Weihnachten zu wenig Gelegenheit für Profit ist.
Früher haben wir so 'n Quatsch nicht gebraucht, und meiner Meinung brauchen wir das auch zukünftig nicht!
Schlimm genug, daß die Schulen hier das Ganze mit Halloween unkritisch übernehmen... ich finde es richtig, wenn Eltern sich dagegen wehren...
Von dem okkulten Hintergrund ganz zu schweigen, wo es IMHO besser ist, die Finger von zu lassen.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Halloween, eine weitere Einrichtung zur Verblödung der Kinder bzw. der Jugendlichen. Die wissen zwar, daß man sich an Halloween verkleidet aber warum z.B. Weihnachten oder Ostern ist brauchst du sie nicht zu fragen, da haben sie dann keine Ahnung.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80