Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handwerker unter den Hamburgern?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Janko

Handwerker unter den Hamburgern?

Beitrag von Janko »

Moin,
gibt es unter den Hamburgern hier im Forum Handwerker/Selbstständige Handwerker?
Für unser neues Haus brauchen wir schnell noch folgendes:
Maler, , Maurer, Tischler, Bodenleger, Gärtner und evtl. Elektriker.
Wenn also jemand in einem Hamburger Betrieb arbeitet oder ein eigenes Gewerbe hat, dann
meldet Euch. Ausschreibungen für diverse Jobs stehen gerade bei Suche-Handwerker.de.
Gruß Janko
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

ich kann leider nur alles dreckig und kaputt machen und vom strom weiß ich, dass dieser aus der wand kommt :wink:

Gruß

Chris
Janko

Beitrag von Janko »

ChrisBi hat geschrieben:ich kann leider nur alles dreckig und kaputt machen...
...na, dass sind doch die besten Voraussetzungen für den Abriss einer Mauer :mrgreen:
Janko

Beitrag von Janko »

Jo, alle Jobs vergeben. Wegen mir kann dieser Thread gelöscht werden.
Gruß Janko
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Janko hat geschrieben:Wegen mir kann dieser Thread gelöscht werden.
Nix da, schreib lieber anschliessend mal über all das was beim Bau schief gegangen ist. :lol: :wink:
Janko

Beitrag von Janko »

...na, nehme doch sehr stark an, dass nicht viel schief gehen wird :roll: Du kannst einem ja Mut machen ;-)
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Janko hat geschrieben:...na, nehme doch sehr stark an, dass nicht viel schief gehen wird :roll:
Baust du/ihr das erste mal :?:
Die Jobs waren ja schnell weg, wann soll es denn los gehen? Wo baut ihr denn, nur so ca.?

Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Lars, nee, nicht neu bauen. Hab' zwar im Eingangpost "unser neues Haus" geschrieben (weil für uns neu), ist aber ein "gebrauchtes" (10 Jahre alt). Nun haben wir dort einige Änderungen vor. Es ist ein Zwei-Familienhaus, welches zum Ein-Familienhaus "umgebaut" werden soll. Einige Wände, ein Balkon und die schrecklichen Laminatböden müssen wech, Stromleitungen müssen teilweise anders verlegt werden (vor allem die in meinem Musikzimmer, die soll dirket an das AKW Geesthacht gelegt werden, für besseren Sound :mrgreen:) und so'n Gedöns halt. Da braucht man schon 'ne Horde Handwerker...
Gruß Janko

ach ja: in Lurup ;-)
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Naja, dann ist ja alles halb so Wild, ich wünsch euch viel Erfolg.

Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Janko

Beitrag von Janko »

...Danke Lars!
Gruß Janko
Antworten