Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

what the hell

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
AndiTimer
Star
Star

what the hell

Beitrag von AndiTimer »

is that 8O

Bild

ein 7.4 System was so direkt angeboten wird, der Sub natürlich mit DSP wie es sich inzwischen gehört bzw. in Mode kommt ....

Infos zum Sub:
http://www.axiomaudio.com/ep600_main.html

zum Set:
http://www.axiomaudio.com/epic80_600main.html?1171#

ganz dem Motto: Think Big ... aber von dem Hersteller habe ich bislang noch nichts gehört, Ihr?

wo ist der AW-4000 als Konter? :wink:

Gruß
Bo.

PS: So ein Sub stellt für einen Hamster wohl ein "Lebenswerk dar" :lol:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Re: what the hell

Beitrag von BlueDanube »

bofrost03 hat geschrieben:aber von dem Hersteller habe ich bislang noch nichts gehört, Ihr?
Ich schon, ich lese regelmäßig STEREO... :oops:
bofrost03 hat geschrieben:So ein Sub stellt für einen Hamster wohl ein "Lebenswerk dar" :lol:
Ich denke, der schafft es nicht einmal bis zur BR-Öffnung!
Hier ist es wiederum gefährlich für Kaninchen-Besitzer.... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Mehrere Hochtöner/Mittentöner auf einer Schallwand werden wohl die feinsten Interferrenzen erzeugen ...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

what the hell
...
is that
Ein Instrument eines Bauernfängers, der den verblendeten oder unwissenden Kunden mit möglichst vielen technischen Pseudo-Neuerungen oder allgemein innovativ klingenden Sachen locken will - auch wenn sie noch so unnötig (wie hier) sind.

Wer drauf reinfällt, ist selber schuld. Das hier hat nichts mit Ingenieursarbeit zu tun.

Lest mal die Reviews zu den Produkten durch. Man sieht, dass dieser Müll nur von Naiven gekauft wird.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Der Sub liest sich nicht schlecht, aber eben die anderen Sachen, naja. Und die Optik ist ja auch nicht grad der Hit, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

na ganz witzig, der Home Theater Wizard versucht an Hand von 10 Fragen, das ideale Set für einen zu finde (komisch, Nubert taucht da gar nicht auf 8) ). Bei mir kam ein Set mit zwei Centern raus, davon hatte doch Hr. Nubert auch mal abgeraten wenn ich das noch recht im Kopf habe (aber ohne Garantie).
Lest mal die Reviews zu den Produkten durch. Man sieht, dass dieser Müll nur von Naiven gekauft wird.
das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, solche Reviews findet man doch fast überall oder nicht?

Gruß
Bo.
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Guten Abend.

Die Reviews lesen sich ähnlich wie die Einträge im Nubert-Gästebuch. Solche Dinge sind nur interessant für den Hersteller, um einschätzen zu können, ob er seine Sache gut macht bzw. eine Cash Cow herangezüchtet hat.

Könnte ein zweiter Hochtöner interessant sein, wenn man eine Fledermaus als Haustier hält und ihr zur Unterhaltung eine Fledermausgesänge-CD vorspielen möchte? :wink:

Gruß,
Flensburger
Kingping
Profi
Profi

Beitrag von Kingping »

das sind 2x die gleichen ht. alle chassis sind doppelt. klingt sicher "schön" phasig und luftig.

da glaubt man bereits alle absurden konstruktionen zu kennen und dann so etwas ... :lol:
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

Aber die Farbe ist schön.
Antworten