Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sonne Sand und Ruhe
Sonne Sand und Ruhe
Hurra , es ist tatsächlich soweit. Morgen Abend fliegen wir für eine Woche nach Ägypten
Einfach nur in ein Hotel mit "Alles Inklusive" und eigenem Hausriff. In der Makadi Bay wers kennt.
Das Baby bleibt zu Hause (aber nicht alleine ) und meine Frau und ich haben fast erstmals nach 14 Monaten die Möglichkeit auszuschlafen, zu lesen (Abends ist man so müde) und einfach nochmal ordentlich Zeit füreinander zu haben. Ausgiebig geschlemmt wird natürlich auch.....
Ich bin dankbar und froh für die Gelegenheit, obwohl ich mir auch sicher bin das wir den kleinen vermissen werden. Habe mir aber direkt noch mal 2 Anschlußtage Urlaub nach der Rückkehr genommen damit ich augiebig mit ihm toben und kuscheln kann.
Vom Wetter her passts ja perfekt und wie ich in der Vorhersage sehe erwarten uns so 25-27 Grad tagsüber
Ich verabschiede mich also ab morgen erst mal für eine Woche aus dem Forum.
Ahoi
Stefan
Einfach nur in ein Hotel mit "Alles Inklusive" und eigenem Hausriff. In der Makadi Bay wers kennt.
Das Baby bleibt zu Hause (aber nicht alleine ) und meine Frau und ich haben fast erstmals nach 14 Monaten die Möglichkeit auszuschlafen, zu lesen (Abends ist man so müde) und einfach nochmal ordentlich Zeit füreinander zu haben. Ausgiebig geschlemmt wird natürlich auch.....
Ich bin dankbar und froh für die Gelegenheit, obwohl ich mir auch sicher bin das wir den kleinen vermissen werden. Habe mir aber direkt noch mal 2 Anschlußtage Urlaub nach der Rückkehr genommen damit ich augiebig mit ihm toben und kuscheln kann.
Vom Wetter her passts ja perfekt und wie ich in der Vorhersage sehe erwarten uns so 25-27 Grad tagsüber
Ich verabschiede mich also ab morgen erst mal für eine Woche aus dem Forum.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
100% ZustimmungMayday21 hat geschrieben:Neid!
Gute Erholung
Würd ich auch gerne sein. Aber momentan ist es hier ja auch schon, nur nicht soooo warm.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nein, wir haben eine Woche und da wird es keinen Stress geben. Die einzige nennenswerte Aktivität wird die nicht unterbleibend könnende Shoppingtour meiner Frau sein. T-Shirts und so. Jeder muss was mitgebracht bekommenMaugi hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß...ist auch eine Nilfahrt eingeplant ?
Gruß
Maugi
Ich werde ohne Ende schnorcheln - hoffentlich. Habe mich extra semiprofessionell ausgestattet......
Sie beobachten Dich.....