Die neue "Tagtraum (Special Edition 2xDVD+CD)" von Schiller bei amazon für 22,99 EUR. Erscheinungstermin ist der 17. November 2006.
Ausser den "üblichen" musikalischen Gästen wie Heppner und Kim ist auch Thomas D am Start.

Diesmal ist die DVD neben Stereo, DD5.1 auch in DTS abgemischt. Ich bin gespannt wie sie tönt!
Die Musik ist ja prima geeignet für entspanntes Zuhören und effektvolle Surroundwiedergabe.
Ich bin gespannt!!

Übrigens bekam ich gestern auch die Hotel Tour DVD von Moby - perfekt und mit viel Bonusmaterial incl. einer RemixCD! Klanglich nicht der Überflieger, aber ist völlig in Ordnung! zumal die Musik einfach genial ist.
Ausserdem habe ich noch die Fatboy Slim Live on Brighton Beach Boutique II DVD bekommen. Absolute Partyscheibe, da wippt das Tanzbein und die Stimmung die der Fatboy und die über 250.000 Partyleute machen ist schlicht phänomenal eingefangen worden und schwappt nahtlos ins Wohnzimmer über. Ein echter Wehrmutstropfen ist leider die Tonqualität: Weder DTS noch DD5.1 können mich vom Hocker reissen. Es klingt teils dumpf, teils dröhnig, aber meist wie aus einer Blechdose, sodass ich den Bassregler voll aufdrehen muss. Ich lass diese Scheibe auf der Stereospur laufen da diese noch am dynamischsten klingt und stelle den AVR auf 7ch Stereo. So ist es akzeptabel und der nciht ganz überzeugende Klang wird durch die geniale Musik (House) und vor allem Stimmung mehr als kompensiert! Daher ist diese Scheibe absolut empfehlenswert!!!!!!!