Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jemand aus der Nähe Germersheim da zum probehören?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Jemand aus der Nähe Germersheim da zum probehören?

Beitrag von Fl@sh86 »

Hallo,

Da ich mir mal gerne ein Paar Nubox 310, 380 oder 400 Anhören möchte, aber leider nicht die möglichkeit habe nach Schwäbisch Gmünd oder Aalen zu fahren, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Wäre vieleicht jemand so nett um mich mal auf eine Hörsession einzuladen? *LiebGuck*
Falls überhaupt jemand in meiner nähe Nubert besitzt. :roll:
Warnung aber im vorraus, als Testmaterial würde ich ein Paar Hip-Hop CD`s mitnehmen. :wink:

Wer möchte kann auch gerne zu mir kommen und seine LS mitbringen, ansonsten würde ich, falls es in Ordnung gehen würde, meine Mordaunt Short Avant 906 zum vergleich mitnehmen und vieleicht meinen Onkyo AV.

Falls jemand Lust und Zeit hätte, einfach mal melden.

Gruß Marco

edit: Nuwaves würden auch gehen aber leider nur die Nuwave 35 oder 3 da die anderen auserhalb meines Budget liegen würden.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Fl@sh

Hast du mal die Karte oben rechts bemüht, wer bei dir in der Nähe wohnt? Evtl dann die Leute direkt anschreiben.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Nunja, Germersheim ist ja nicht soooo weit von mir weg.

Könnte schon mal bei Dir vorbeischauen, müssen das halt terminlich abstimmen. Könnte auch noch den AW-440 mitbringen,der hervoragend zu den 310ern passt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Beitrag von Fl@sh86 »

Hallo,

An die karte hab ich auch schon gedacht, aber ich möchte nicht so aufdringlich wirken und einfach wildfremde Leute anschreiben. :roll:

Danke Gandalf für dein Angebot, schreibe dir mal ne PM wegen terminlicher Absprache.

Gruß Marco
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Marco

Das hab ich auch schon gemacht. Fragen kostet nix!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Beitrag von Fl@sh86 »

Hallo,

Das mit dem Probehören bei mir hat sich leider erst mal erledigt.
Könnte also nur noch bei jemanden vorbeischauen.

@Mcbrandy

Werde morgen mal die Karte nutzen und ein paar nette User anschreiben. :wink:

Gruß Marco
FlashKid

Beitrag von FlashKid »

Fl@sh86 hat geschrieben:
Werde morgen mal die Karte nutzen und ein paar nette User anschreiben. :wink:

Gruß Marco
hi,

das hab ich auch so gemacht und mir wurde von tiad bestens geholfen! :lol:
Antworten