mein erster Beitrag wird gleich eine frage an euch die Nubert Lautsprecher zuhause zustehen haben.
Und zwar:
Es ist ja bald Weihnachten (*freuz*) Weihnachtsjeld gibs ja auch bald. Ich hatte vor einigen Tagen das vergnügen die NuWave 35 zuhören und zusehen. Optik Ok, Klang...
...wie soll man den beschreiben, ich erkläre es mal anders: gegen über meinen weit verbreiteten Magnat Vectors 77 hören sie sich auf jedenfall Toll an! Hochton und Mitten sauber! Bass knackig für die größe. Ich will die haben!!!
Nun ist mir aufgefallen wo mein Verwandter die NuWave aufgedreht hat das sie irgendwie Pegelfester sind als meine Magnats! Bilde ich es mir ein? Oder ist da was dran?
Sein Wohnzimmer ist bestimmt 3mal so groß wie mein Zimmer. (Mein Zimmer ist fast Viereckig: 4x3,50 meter, Plus ein schmalen schlauch zum Balkon 1x2Meter)
Ich möchte nun allgemein wissen ob ich freude am Pegelder NuWave haben würde. Da mir die Magnats vom Pegel völlig ausreichen und nur in den mitten bei hohen Pegeln gerade bei den neusten Rammstein-Alben leicht überschreien. Weil im "Charakter" haben sie mich überzeugt die NuWaves, sie sollten aber so pegelfest sein wie meine Magnats
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Momentane Technik: Rears...ojee alte B&O, Center 2x Actron 310B (Klang!), Front Magnat Vector 77, Subwoofer Polk Audio PSW 202 (Tolles Chassi und Verstärkerteil auf hohen Niveau, selbst nach geschaut
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Verstärker: Kennwood KRF-V8080D und mein tollen Phillips CD Player
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Über Tipps oder ähnliches bin schon echt gespannt