![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich bräucht eure Hilfe, da ich vor einer Entscheidung stehe und ich glaube, dass ihr da mehr Ahnung habt als ich.
Zur Ausgangssituation:
Da bald Weihnachten vor der Tür steht und ich mit meinem jetzigen Creative Boxen-Set für meinen Pc nicht mehr zufrieden bin, hab ich mich entschlossen, auf eine Hifi Lösung alla 2 Kompaktboxen und einem Verstärker umzusteigen.
Durch andere Foren wurde ich dabei auf die Marke Nubert aufmerksam und ich muss sagen, die Kommentare und Testberichte haben micht echt gefesselt.
zu meinem Entscheidungsproblem.
Ich besitz ein Zimmer von 16 qm. Höre leidenschaftlich gerne House-Musik, deswegen ist mir ein halbwegs akkurater bass ganz wichtig.
meine entscheidung bezieht sich jetzt auf die wahl zwischen der nuBox 380 oder der nuBox 310.
die meisten denken jetzt bestimmt direkt na klar nimm die bessere, aber bei mir gehts eher um das problem der aufstellung.
hier mal ne skizze von meinem zimmer:
die roten boxen sollen in diesem beispiel die nuBox 310 verdeutlichen, die grünen die nubox 380.
die nuBox 310 würden auf dem Schreibtisch stehen, mit gut 1,20 m Abstand zueinander.
die nuBox 380 würden auf stativen stehen, mit richtigem abstand zur wand, so dass der bass natürlich schön rauskäme.
das problem hängt nun mit dem stereodreieck zusammen.
ich höre die meiste zeit musik wenn ich vorm pc hock und im internet rumsurfe.
und ich finde irgendwie, dass das stereodreieck mit den 380ern zu klein wäre, zu eng.
was haltet ihr davon ?
ich bin für alle Vorschläge offen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
gruß