Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Google Mail - Kennt das wer?
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Google Mail - Kennt das wer?
Ich habe ja ein paar Spamprobleme und einiges gutes über Google-Mail gelesen, hat da einer schon erfahrung mit? Und kann mich einladen? Anders ist eine Registrierung da ja nicht möglich.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
ich nutze das schon seit g*mail-tagen - als freemailer meiner meinung nach wirklich sehr gut, zumal die mails keine zwangswerbeeinblendung bekommen. die spamerkennung ist in der tat überdurchschnittlich gut - einzig über die 'datenkrake' google sollte man sich im klaren sein...
einladungen sind kein problem, bei interesse einfach eine PM mit aktueller e-mail-adresse schicken.
einladungen sind kein problem, bei interesse einfach eine PM mit aktueller e-mail-adresse schicken.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
@ A: Krapohl:
Danke für die "Einladung", aber ein anderer Forenuser war schneller als sie, und wohl nicht so beschäftigt!
@ Datenkrake: Der eigentliche Grund meiner neuen Adresssuche hat sich evtl. erledigt, mein Internetprovider hat für Zwangsadressen jetzt auch nen Spamfilter, der aber bei mir wegen Kontenignorierung (wofür gibt es denn Pop-Server???) erst grade bemerkt wurde.
Danke für die "Einladung", aber ein anderer Forenuser war schneller als sie, und wohl nicht so beschäftigt!
@ Datenkrake: Der eigentliche Grund meiner neuen Adresssuche hat sich evtl. erledigt, mein Internetprovider hat für Zwangsadressen jetzt auch nen Spamfilter, der aber bei mir wegen Kontenignorierung (wofür gibt es denn Pop-Server???) erst grade bemerkt wurde.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540