Moin Moin Dierk,
Ekkehart hat geschrieben:ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mich zu Weihnachten mit einem ATM-Modul für meine NuLine100 zu beschenken.
Mach es
Kann ich nur empfehlen und meine Meinung dazu (
LINK ) ist wohl hinlänglich bekannt
Ekkehart hat geschrieben:Jetzt bin ich bei dem Studium der Produktbeschreibung und der Testberichte auf folgenden Satz gestoßen:
Stereoplay hat geschrieben:Vorteile verspricht die ATM-Lösung auch in Sachen Timing, weil die Übergänge eindeutiger definiert sind.
Häää
Sicher hat man uns klarmachen wollen, das "Frequenzübergänge" genauer sind und vor allem das "Bass-Timing" (wattn Unwort) zu sehr präzisen (sprich knackigen) Bässen führt. Wenn nicht, ist auch egal
Dann fällt es eben unter...
Blap hat geschrieben:Sinnloses Geschwafel.
...diese Rukrik und du solltest einfach...
Blap hat geschrieben:Kauf Dir das ATM und sei glücklich.
...denn Freude bereitet es allemal - und wie
Da du ja anscheinend den Pioneer A-858 als Front-Endstufe am Yam1400 benutzt, ist ja auch die optimale Nutzung des "in Kürze bei dir befindlichen" ABL/ATM-Moduls garantiert.
Ich empfehle dir allerdings, eines der noch verfügbaren günstigen ABL10/100 (
LINK ) zu kaufen, es sei denn du nutzt den Pioneer A-858 auch alleine als Stereo-Verstärker mit direkt angeschlossenem CDP.
Da der Pio858 ja auftrennbare Vor- und Endstufen hat, kannst du dort das ATM einschleifen und über Eingang 1 ganz normal für Stereogenuss nur mit dem Pio858 nutzen und über Eingang 2 kannst du dann den Front-PreOut des Yam1400 ohne Umwege direkt in die Endstufen des Pio858 einspeisen
bis denn dann,
der Rudi