Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

James Brown ist tot

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Homernoid

James Brown ist tot

Beitrag von Homernoid »

James Brown, der "Godfather des Soul", ist in der Nacht an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der 73-Jährige war erst gestern in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden. Ein enger Freund wachte an seinem Sterbebett.
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 28,00.html

Möge er in Frieden ruhen. :(
DaRoCo
Semi
Semi

Beitrag von DaRoCo »

Eine Legende ist von uns gegangen, möge er in Frieden Ruhen!!!!!!

:( :(
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

DaRoCo hat geschrieben:Eine Legende ist von uns gegangen, möge er in Frieden Ruhen!!!!!!

:( :(
Mein Herzliches Beileid :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Schon wieder ein ganz Großer verstorben. :cry:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

R. I. P.

Eine "Rakete" ist von uns gegangen, seine Musik und seine einzigartige persönliche Note wird bleiben!

whitko...
...der doch etwas traurig ist.
Antworten