Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Abgründe der Musik....

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Homernoid

Die Abgründe der Musik....

Beitrag von Homernoid »

Sehe gerade LL Cool J, welcher sich mit einer hampelnden JLO abgibt - sowas nennt man dann "feat.". :roll:
Oh mein Gott. Wie tief ist der Gute gesunken.
LL Cool J hatte Anfang der 80er (wobei, das war ja mitte der 80er schon :mrgreen: ) ein paar richtig gute Rap-Scheiben abgeliefert. Jetzt ist er endgültig am Abgrund angelangt!

Habt ihr auch solche "tiefsinkenden" Stars? :twisted:
Argaween

Re: Die Abgründe der Musik....

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Sehe gerade LL Cool J, welcher sich mit einer hampelnden JLO abgibt - sowas nennt man dann "feat.". :roll:
LL Cool J hatte Anfang der 80er ein paar richtig gute Rap-Scheiben abgeliefert. Jetzt ist er endgültig am Abgrund angelangt!

Ach Homer.
Der ganze Hip-Hop (Egal was für eine Richtung) ist doch gesunken-Egal ob in Deutschland oder Amerika.

Sagt mir eine Gruppe, einen Rapper der/die nach 1995 noch was gescheites auf die Beine gebracht hat?
Ich find da nix außer schreckliche Sonderschulen Ghettomucke, Böses peinliches Getue oder auf intelaktuell machenden Hip Hop der so einhämmernd ist, dass es schon wieder nervtöted ist.
Jennifer Lopez ist seit dem die zu JLO geworden ist, eh echt nur noch nervend und ne Modeerscheinung.
Und was Destineys Child angeht-Seit der Trennung von Beyonce und dem wieder da sein-Mist.

Ich find es (Wo wir schon von Abgründen der Musik sprechen) erschreckend was aus Nigtwish (Aber die Tarja hat dann ja den Schlusstrich gezogen) und Rammstein geworden ist.
Man kann ja vieles aber Rosenrot ist wirklich langweilig gewesen und was Ohhmph angeht- (Jawohl die Herren waren da, da hat Till Lindeman sich noch in die Windeln gepinkelt*g*) das ist auch eher ernüchternd und das Thema mit Scooter hatten wir ja schon*g*.

Und von Madonna fangen wir jetzt bitte gar nicht erst an.
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Homernoid hat geschrieben:Habt ihr auch solche "tiefsinkenden" Stars? :twisted:
Ja: Die Toten Hosen!

spätestens seit "Opium für's Volk" kam nur noch scheiße!
Der Tiefpunkt war dann wohl das Zusammenspiel mit dem Wiener Orchester... :roll:

gruß
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Argaween

Beitrag von Argaween »

m(A)ui hat geschrieben:

Der Tiefpunkt war dann wohl das Zusammenspiel mit dem Wiener Orchester... :roll:

gruß
Tja-Grölen und sowas passt halt nicht wirklich.
Aber ich mag den Bayern Song. :lol:
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Argaween hat geschrieben:
m(A)ui hat geschrieben:

gruß
Tja-Grölen und sowas passt halt nicht wirklich.
Aber ich mag den Bayern Song. :lol:
Ich finde einzig "Guns of Brixton" ist anhörbar!
so einen tollen song schaffen nicht mal DTH komplett zu verhunzen! :D
(oder lag's an gentlemen?) 8)
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

m(A)ui hat geschrieben:

gruß
Orchestrale Sachen müssen nicht mal schlecht sein. Bei "Die Ärzte" hat das ja wunderbar funktioniert wie ich finde.
Bei den Hosen kenne ich das nicht das Album.
Aber ich denke, gerade solche Bands wie die Hosen müssen einfach zerbrechen am Kommerzialismus. Punk, Punkrock und "linksgerichtete" Musik ist eben nix für Massen. Das muss irgendwann in die Hosen gehen (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ). Spätestens dann, wenn man damit "Kohle" verdienen will.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Argaween hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Sehe gerade LL Cool J, welcher sich mit einer hampelnden JLO abgibt - sowas nennt man dann "feat.". :roll:
LL Cool J hatte Anfang der 80er ein paar richtig gute Rap-Scheiben abgeliefert. Jetzt ist er endgültig am Abgrund angelangt!

Ach Homer.
Der ganze Hip-Hop (Egal was für eine Richtung) ist doch gesunken-Egal ob in Deutschland oder Amerika.

Sagt mir eine Gruppe, einen Rapper der/die nach 1995 noch was gescheites auf die Beine gebracht hat?
Ich find da nix außer schreckliche Sonderschulen Ghettomucke, Böses peinliches Getue oder auf intelaktuell machenden Hip Hop der so einhämmernd ist, dass es schon wieder nervtöted ist.
Jennifer Lopez ist seit dem die zu JLO geworden ist, eh echt nur noch nervend und ne Modeerscheinung.
Und was Destineys Child angeht-Seit der Trennung von Beyonce und dem wieder da sein-Mist.

Ich find es (Wo wir schon von Abgründen der Musik sprechen) erschreckend was aus Nigtwish (Aber die Tarja hat dann ja den Schlusstrich gezogen) und Rammstein geworden ist.
Man kann ja vieles aber Rosenrot ist wirklich langweilig gewesen und was Ohhmph angeht- (Jawohl die Herren waren da, da hat Till Lindeman sich noch in die Windeln gepinkelt*g*) das ist auch eher ernüchternd und das Thema mit Scooter hatten wir ja schon*g*.

Und von Madonna fangen wir jetzt bitte gar nicht erst an.
Wenn ich ehrlich bin halte ich nicht viel vom new school rap. Ich kenne meist nur noch die old school sachen. Und die waren man richtig gut. Bis N.W.A. Dann ging es steil bergab mit den ganzen "Gangsta Rappern" und Möchtegernstars.... :roll:
Zu JLO. Sie mag vielleicht gut tanzen können, singen jedoch nicht. Es nervt, wie so eine Frau durchgeschleift wird....
Von Destinys child habe ich mal ne Doku gesehen. Die Mädels haben hart gearbeitet, früher als sie noch ganz jung waren. Danach, der ganze Hype um Beyonce. Na ja. Mein Fall ist die Musik eh nicht...

Oomph. Einmal live gesehen, nie wieder. :mrgreen:
roonie
Star
Star

Beitrag von roonie »

Argaween hat geschrieben: Sagt mir eine Gruppe, einen Rapper der/die nach 1995 noch was gescheites auf die Beine gebracht hat?
Ugly Duckling
Outkast, die ATLiens
Witchdoctor
...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Argaween

Beitrag von Argaween »

roonie hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Sagt mir eine Gruppe, einen Rapper der/die nach 1995 noch was gescheites auf die Beine gebracht hat?
Outkast,
...
Ach bitte...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

m(A)ui hat geschrieben:

gruß
Ich mag ja dieses Frollein Kuttner nicht, u.a. wegen ihrer ( gottseidank eingestellten ) Harald Imitationen auf viva, aber dass ihr der Andreas immer noch böse ist, weil sie den Hosen in einem anderen Interview mal nachsagte, diese seien bereits Berufsjugendliche gewesen, als es diese Bezeichnung noch garnicht gab : RESPEKT ! Nicht anders gehts mir mit den Ärzten. Ich war zwar genau die Zielgruppe, aber diese beiden Bands waren mir immer suspekt.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten