Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD(s) gabs zu Weihnachten?
Welche DVD(s) gabs zu Weihnachten?
Mir schenkte man BUBE, DAME, KÖNIG, grAS (Bulletproof Collection)...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Naja, ging so. Das übliche Prozedere halt. Gerade das Ende war vorhersehbar. Aber super Soundqualität. 4/10Argaween hat geschrieben:Und wie fandest du ihnRamius hat geschrieben:Ha, hab ich auch bekommen auf DVD.Argaween hat geschrieben:nix
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nix!
Der war echt Klasse, mal so ein richtiger Familienfilm eben...........
Zu Nikolaus habe ich King Kong bekommen, also auf DVD natürlich
Film kannte ich schon aus dem Kino, war der letztes Jahr auch so schlecht????
Bild und Ton sind ja ok, aber die Story
Zu Nikolaus habe ich King Kong bekommen, also auf DVD natürlich
Film kannte ich schon aus dem Kino, war der letztes Jahr auch so schlecht????
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Jupp und es gab ne Menge zu lachen und sich zu freuen.JensII hat geschrieben:Nix!
Für mich der beste Streifen 2006.
Schade.JensII hat geschrieben: Zu Nikolaus habe ich King Kong bekommen, also auf DVD natürlich
Ich dachte den echten.
Das wäre doch was gewesen.
So ein eigener Kong.*g* XD
Was erwartest du bitte?JensII hat geschrieben: Film kannte ich schon aus dem Kino, war der letztes Jahr auch so schlecht????
Man hat den armen Kong aus seiner natürlichen Lebensbahn geworfen zwischen Dinos die als Brachiosaurier mal eben nen Marathonlauf und Massenkuscheln trotz ihre gigantischen Dicke veranstalten und T-Rex die langsamer rennen als ein Mensch*G*.
Es ist doch kein Wunder das Kong dann keinen Bock hatte -Ich hätte auch keinen Bock wenn das alles so schlecht durchgedacht ist.
Da kann man Kong ja wohl wirklich mal verstehen dass er die Tusse ablitzen ließ und da sie ihm hinterhergelaufen wäre und vor ihm weiter rumgehampelt hätte, war Selsbtmord die einzige und ideale Lösung.
Kong hat seinen Tot ja nur vorgetäuscht denke ich mal um Ruhe zu haben vor den ganzen Kritikern...aber im Grunde kann Kong ja nix dafür. Es liegt nun wirklich nicht an ihm, dass der Film scheiße geworden ist.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aber ich geh noch auf Shoppingtour.
Aber ich geh noch auf Shoppingtour.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs