Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CURSE- Hip Hop

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Argaween

CURSE- Hip Hop

Beitrag von Argaween »

Ich hab gestern Abend mal mein Zimmer aufgeräumt und was findet man dann da?
CURSE-SINNFLUT
Und das von einem der mit Hip Hop eigntlich nicht viel anfangen kann.
Wie kam das Album in meine Hände :roll:

Naja ich hab den üblichen Hardcore auf Gangstagetue Mist erwartet aber was dann auf meine Ohren kam war gaaaaanz anders. :OO:
Ich musste mir sämtliche Texte manchmal wirklich mehrmals anhören um überhaupt zu kapieren über was er da rapt, weil der Kerl so schnell spricht.

Vor allem scheint er kein Blatt vor den Mund zu nehmen was Hip Hop und dieses Gangstergetue angeht.
Hab noch nie so einen geilen Text gehört, der wirklich auf vieles zu trifft.
http://www.youtube.com/watch?v=EewSmwF2ag0
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Ja, Curse is ganz nett - nur leider zu oft nervige Beats... ich kann mir das nicht auf Dauer anhören. Zumindest gilt das für "Innere Sicherheit", das Vorgängeralbum. Vielleicht is das beim neuen besser, aber "Gangsta Rap" is auch eher unfreiwillig komisch...naja.

Wenn du mal was Schnelles von Curse hören wilst, probier mal das hier ;) Der Schluss ist in Doubletime, und das noch ziemlich schnell ;), gerappt. Das ist echt mal richtig lässig...

In Bezug auf die Texte auch recht hintergründig und tiefgehend ist z.B. Main Concept, könnte dir auch gefallen.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Antworten