Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serie-Nip Tuck/ Schönheit hat ihren Preis!

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Serie-Nip Tuck/ Schönheit hat ihren Preis!

Beitrag von Argaween »

Zu erst mal die Handlung:
Christian und Troy, alte Studienfreunde, betreiben eine gutgehende Praxis in Miami. Christian, der charmante Frauenheld, der aufstrebende Models nach einer gemeinsamen Nacht gerne mal ein paar chirurgische "Verbesserungsvorschläge" unterbreitet, ist bereit, für Geld alles zu tun, während Sean stets bemüht ist, Menschen wirklich zu helfen und seine Familie zusammen zu halten.
Das erwartet einen
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. Nip/Tuck ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten.

Die Serie, die unter die Haut geht: Schwarze, böse, dramatisch, traurig und urkomisch. Der offensive Umgang mit Sex und die ungewöhnlich drastische Darstellung der Operationen machten Nip/Tuck zum Renner im US-Fernsehen
Werbespots

http://www.youtube.com/watch?v=5ExxWY2bg10
http://www.youtube.com/watch?v=qOXP-kay-rI
http://www.youtube.com/watch?v=JEWBoC1G1JY

Opening zu der Serie
http://www.youtube.com/watch?v=7q-lSTCf ... ed&search=

Die Serie lief eine Zeit lang auf Pro 7 allerdings konnte der Sender nicht so viel an den heftigen, harten, ekeligen Operationsszenen schneiden ohne das gleich alle Handlung verloren gegangen wäre und so wurde die Serie abgesetzt.

Nip/Tuck ist sicherlich nicht für jedes Publikum geeignet, da es auch einige Unlogik gibt und der Humor nicht jedermans Sache ist aber trotdem sehr unterhaltend.

Die DVD Seasons die bis jetzt draußen sind bei uns
Bild
Bild
Bild
Argaween

Beitrag von Argaween »

Das schaut hier sonst keiner?
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hmm.

Es gab einige aparte Frauen da zu sehen.

Als ich mal reingeschaut hab. Öfters :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Doch,ich.Hab die immer ganz gern geschaut,obwohl mir die Ehefrau tierisch auf den Sack gegangen ist. :evil:
Gruss
Michael

Beitrag von Mark-Gor »

Doch... Montag, Dienstag, Mittwoch gabs die erste Staffel, heute mit der zweiten begonnen (und die dritte wartet im Regal).

Die OP-Szenen sind nur bedingt mein Ding, da muss ich ab und an wegschauen. Aber ansonsten - trotz etlicher Logik-Löcher eine klasse Serie. Gute Darsteller, gute Musik, schön zynisch und mitunter ein wenig abgedreht.

Mir machen diese Art von Serien, also mit fortlaufender Handlung (24, Sopranos etc.) allerdings nur Spass, wenn ich sie auch in kurzer zeitlicher Abfolge auf DVD schauen kann. Die zweite Staffel von Lost habe ich versucht, im TV zu schauen - eine Katastrophe: nervtötende Werbung, die elende Warterei, um dann während der Ausstrahlung angerufen zu werden. Habe daher nach 3-4 Folgen abgebrochen. Das nur am Rande.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe Nip Tuck vor ca 2 Jahren auf Pro7 gesehen, da wurde es dann nicht weiter gesendet, wegen der "guten Einschaltqouten".
Premiere hat es wohl gesendet, aber alle Folgen als Aufnahme aus dem Netz saugen ist auch nicht das wahre :lol:

Wo wird das denn zur Zeit ausgestrahlt, oder ist es nur via DVD zu konsumieren?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kenn ich gar nicht. Hab ich noch nie gehört!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

@JensII
Nur via DVD zur Zeit aber es lohnt sich, alleine nicht nur wegen der Serie sondern auch den Extras.

@mcBrandy
Dir machen ekelige Operationen, etwas übertriebene Drama Szenen, und manchmal übertriebener Spannungsaufbau und ein etwas eigenwilliger schwarzer Humor nichts aus?
Dann schau Nip/Tuck.
Die ersten beiden Staffeln kosten je eine 24€ und dafür kriegt man ne Menge geboten.

Der Humor wird übrings aber in der 3 Staffel weniger und das ganze wird mehr zu einem sehr spannenden Thriller.
Allerdings heißt das nichts schlechtes.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Kann man das mit Dr. House vergleichen? Sowas liegt mir mehr. Auf ekelige OP's steh ich jetzt nicht so.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

Aähm..!
Wenn das so ist, dann lass lieber die Finger davon. (Wobei man ja auch wegschauen kann)
Die Serie hat ungefähr so viel mit DR House von der Art zu tun wie Marmelade mit Fleischwurst.*g*
Sie hat nen ganz eigenen Charme.
:wink:
Antworten