Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich will ne Erklärung haben zur Nubert-Boxenqualität!
Ich will ne Erklärung haben zur Nubert-Boxenqualität!
***admin: Titel des threads geändert, um die die Querverbindung des Titels mit dem Thema zu verbessern***
bisheriger Titel: "Jetzt reichts mir! Ich will ne Erklärung haben, Herr Nubert!"
jetziger Titel: "Ich will ne Erklärung haben zur Nubert-Boxenqualität!"
Wieso klingen ihre (naja jetzt sind es ja meine ) nubox 400 in dieser Preiskategorie zig mal besser und schöner, runder und was weiß ich nicht noch alles als ein Lautsprecher von 3-4 mal so hohen Ausgaben von anderen Firmen.
Und der Witz ist, wenn ich die Schutzfolie ab mache klingen sie dann noch mal doppelt so gut und bringen im Hochton noch mehr zur Geltung als ohnehinn schon.
Da Sie mir die Frage wahrscheinlich eh nicht beantworten werden (Denn Geheimnisse sollte man hüten) nutze ich doch noch mal diesen Thread um zu sagen, dass ihre Boxen einfach besser als vieles andere klingen und sogar die kleinen RS 300 bieten Bass für ihre Größe, das ist unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen
Der Argi
bisheriger Titel: "Jetzt reichts mir! Ich will ne Erklärung haben, Herr Nubert!"
jetziger Titel: "Ich will ne Erklärung haben zur Nubert-Boxenqualität!"
Wieso klingen ihre (naja jetzt sind es ja meine ) nubox 400 in dieser Preiskategorie zig mal besser und schöner, runder und was weiß ich nicht noch alles als ein Lautsprecher von 3-4 mal so hohen Ausgaben von anderen Firmen.
Und der Witz ist, wenn ich die Schutzfolie ab mache klingen sie dann noch mal doppelt so gut und bringen im Hochton noch mehr zur Geltung als ohnehinn schon.
Da Sie mir die Frage wahrscheinlich eh nicht beantworten werden (Denn Geheimnisse sollte man hüten) nutze ich doch noch mal diesen Thread um zu sagen, dass ihre Boxen einfach besser als vieles andere klingen und sogar die kleinen RS 300 bieten Bass für ihre Größe, das ist unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen
Der Argi
da muss ich an eine Story denken, die Hr. Spiegler am Nordlichter Treffen erzählt hat. Passt irgendwie dazu und ich werde das für mich behalten, aber ich musste da eben dran denken, sorry.
Für mich sind die Nubert LS genial und super günstig, aber neben den tollen Produkten begeistert mich die NSF im Allgemeinen, Service, Leute etc etc ...
Gruß
Bo.
PS: Ja Hr. Nubert hütet schon seine Geheimnisse, oder besser Hr. Spiegler
Für mich sind die Nubert LS genial und super günstig, aber neben den tollen Produkten begeistert mich die NSF im Allgemeinen, Service, Leute etc etc ...
da fällt mir der Artikel aus einem der letzten Focus ein, HigEnd Hifi, die Anlagen liegen alle so über 100.000, das ist echt witzig wenn man das so liest ... und im Geiste baue ich mit dem Geld ein Traum-Heimkino (natürlich mit Nubert Boxen ).Da wo HiFi oder HighEnd draufsteht...solala...Blech!
Gruß
Bo.
PS: Ja Hr. Nubert hütet schon seine Geheimnisse, oder besser Hr. Spiegler
-
- Star
- Has thanked: 10 times
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Das würden wir doch auch tun, oder nicht?bofrost03 hat geschrieben: PS: Ja Hr. Nubert hütet schon seine Geheimnisse, oder besser Hr. Spiegler
Abeeeer, wenn man hier im Forum etwas stöbert, findet man doch so ziemlich viele Antworten.
Antworten, die es bei anderen Firmen bestimmt nicht geben würde.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Die einfachste Erklährung zu dem Phänomen Nubert:
- ein musikverrückter Perfektionist
und
- ein Schwabe der darauf achtet, dass die "Böxle"
bezahlbar bleiben.
Die Geheimnisse sollten zum grössten Teil im Forum zu finden sein,
wenn nicht schon im "Technik satt".
- ein musikverrückter Perfektionist
und
- ein Schwabe der darauf achtet, dass die "Böxle"
bezahlbar bleiben.
Die Geheimnisse sollten zum grössten Teil im Forum zu finden sein,