Hallo Ihr Lieben..
Ich möchte mir nach längerer Überlegung die 481er zulegen und dann später weiter auf ein Souround-Set aufrüsten.
Das restliche Geld möchte ich erstmal in einen Receiver investieren. Ich hatte vor, so bis ca. 500,-EUR auszugeben.
Nachdem ich das Forum hier ein bißchen durchstöbert hab, habe ich mir mal ein paar Geräte rausgesucht:
Yamaha RX-V659
Onkyo TX-SR703E
Harman Kardon AVR 235
Pioneer VSX-1016V
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Anfänger bin, interessieren mich eure Erfahrung mit diesen Firmen/Geräten. Was passt evtl. zu den NuBox481?
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?
Wichtig wäre mir nur, dass der Receiver einen Phono-Eingang hat, leider musste ich feststellen, dass das schon nicht mehr so selbstverständlich ist, wie es mal war...
Lieben Gruß und danke schon mal für eure Hilfe!
Martin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Receiver-Suche für NuBox 481
herzlich willkommen im forum! eine gute wahl, die 481....
ich denke, das du alle von die aufgeführten geräte bedenkenlos kaufen kannst, sie klingen alle geil...weil die boxen dafür sorgen werden! in der preisklasse gibt es wenige unterschiede, höchstens in der ausstattung (anschlüsse,programme,...)
ich benuzte onkyo und yamaha, bin damit sehr zufrieden, klingt wirklich toll an meinen 400 (vorgänger der 481).
viel spass
nino
ich denke, das du alle von die aufgeführten geräte bedenkenlos kaufen kannst, sie klingen alle geil...weil die boxen dafür sorgen werden! in der preisklasse gibt es wenige unterschiede, höchstens in der ausstattung (anschlüsse,programme,...)
ich benuzte onkyo und yamaha, bin damit sehr zufrieden, klingt wirklich toll an meinen 400 (vorgänger der 481).
viel spass
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000