Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Supertest für die 381!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Raico

Supertest für die 381!

Beitrag von Raico »

Glückwunsch an die NSF!

Supertest für die neue 381 in der stereoplay2/07:

Spitzenklasse, 40 Punkte, Preis/Leistung: Überragend
"Riesengroße Kaufempfehlung!"

"Klingt für ihr Geld wunderbar reif und stimmig. Verträgt mächtig Pegel."

"stereoplay Highlight"
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Oha, hört sich mächtig nach Testsieger an.

Hat ihre "Gegner" stehen gelassen, wie ein Ferrari nen Trabi, oder was? ;-)

Glückwunsch an die NSF.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

"hört" sich gut an!

aber wir geben ja eh nix auf diese testzeitschriften! :lol:

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Raico

Beitrag von Raico »

War ein dicker Einzeltest auf einer Doppelseite!
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Respekt! 8O Da werden die stetigen aber kleinen und so viel geschätzten Optimierungen doch von durchschlagendem Erfolg gekrönt. 8)

*hüstel* Da muss sich die NuWave 35 aber warm anziehen; ebenfalls 40 Punkte in stereoplay 8/05.

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Raico

Beitrag von Raico »

Bisher war die nuWave 35 die preiswerteste Box in der Rubrik "Spitzenklasse" bei den Kompaktlautsprechern.
Jetzt ist es mit Abstand (eben jenem Preisabstand zur 35!) die 381.

Die teuerste 40-Punkte-Box ist eine Elac für fast 1000 Euro/Paar.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ich bemerke:
Du hast ein Abo!
Raico

Beitrag von Raico »

Bingo!
Sogar 2!

Daher auch dies hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic16193.html
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Amperlite hat geschrieben:Ich bemerke:
Du hast ein Abo!
Raico hat geschrieben:Bingo!
Auf den Poden den Purschen! :wink:

Ich muss, ehrlich gesagt, auch immer ein wenig schmunzeln, wenn die Testberichte bei erfolgreichen Nubert-Tests gelobt bzw. "anerkannt" werden, bei etwas schlechteren Ergebnissen als "Schmarn" bzw. unseriös tituliert werden.

Trotz allem: Ich freue mich natürlich über solche Testberichte, gibt es doch genügend Menschen, die ihr Equipment nach eben diesen auswählen, und das kann für die NSF (und im weitesten Sinne auch für uns Kunden) ja nur positiv sein.

Zur 381: Ich war ja schon von der 380 begeistert, als wir sie in Gmünd gehört haben. Meiner Meinung nach die beste Box (Bezugsnorm: Preis/Leistung), die Nubert im Programm hat. Ob sie, wie die Punkteverteilung in der Stereoplay suggeriert, auf einem gleichen Level wie die NuWave35 spielt, möchte ich 'mal offen lassen...

Trotzdem, aus oben genannten Gründen: Glückwunsch zum Ergebnis, liebe NSF! Ich hoffe, dass damit noch mehr zufriedene NSF-Kunden "an Bord" gehen.

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Raico

Beitrag von Raico »

Nanana...
Ich stecke euch hier die druckfrischen Infos, und du willst mich zu "Poden" schleudern. :oops:
200 Aufrufe bis jetzt zeigen mir aber, dass da durchaus ein gewisses Interesse besteht.
Ihr müsst die Abos ja nicht zahlen.
Also mal schön friedlich, bitte! :wink:
Antworten