Hallo zusammen,
nachdem mir der Rudi die Auftrennpläne für meinen Kenwood "abgesegnet" hat (noch mal DANKEEEE ) wollt ich dem Kleinen demnächst mal ein paar Main Ins verpassen.
Da das Ding noch gut ein Jahr Garantie hat, wollte ich die Auftrennung "Garantiekonform" erledigen und hab mal nachgefragt, was das Kabel kostet, das ich vorhabe aufzutrennen.. Für das Ding wird der "riesige" Betrag von etwa 2,50 EUR fällig und da dacht ich mir, wenn ich ohnhin bestelle, frage ich hier nach, ob noch jemand diesen AVR hat (oder auch einen 8090 - gleiches Vorgehen) und sich mit dem Gedanken trägt, ihn aufzutrennen. Dann würd ich mehr von den Kabeln bestellen. Einziges Manko - Lieferzeit 4-6 Wochen, weil aus Japan kommend.. (aber das hält mich nicht ab; will das Kabel ja nur für den Fall, der Receiver verweigert wieder erwarten seinen Dienst auf Halde legen)
Wer so ein Kabel haben möchte, einfach hier reinschreiben oder ne PN, ich bestell dann mehr
Und bitte nicht gleich hauen, weil ich nur sonen popeligen Kenwood habe und keinen NAD oder Marantz noch bin ich damit zufrieden
Grüße
Sergio
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auftrennung Kenwood KRF X9090D - noch jemand?
Auftrennung Kenwood KRF X9090D - noch jemand?
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden