Es läuft hier ja irgendwo ein anderer Thread zu einer ähnlichen Frage.Da ja einige Modelle der NuBox Serie geändert/verbessert wurden,ist es wohl nicht optimal ein Modul das z.b. für die 400 entwickelt wurde an der neuen 481 einzusetzen,es wurde von einer,wenn ich mich recht erinnere,ca.90 prozentigen, nennen wir es " paßgenauigkeit " gesprochen....
Wie ist das zu sehen ? Da ich ja von der 580 auf die 681 aufgerüstet habe interessiert mich das Ganze doch etwas genauer ! Da ich von meiner 580 noch das ABL hier rumliegen habe, habe ich mich dann entschlossen die 681 mit dem Modul von der 580 zu betreiben...soweit ,sogut...
Es ist ja bekannt,dass ich mit dem Klang der 681 mehr als zufrieden bin,und auch mit dem,oder gerade wegen dem Modul,aber.....
Immer diese " Aber "

Laut Datenblatt für das 580 Modul wird der FG von ungetunt 42 Hz auf 28 Hz ( getunt ) erweitert ! Was darf man vom Modul für die 681 erwarten ? Wo dürften die Unterschiede liegen ? Vielleicht kann das ein technisch bewanderter Mitmensch das genauer erklären

Wäre nett

internette Grüße,
Skywalker