Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Madonna - The Confessions Tour DVD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Madonna - The Confessions Tour DVD

Beitrag von Toni78 »

Seit gestern bin ich im Besitze dieses Meisterwerkes.

Ich finde gar keine Worte zu beschreiben was diese DVD rüberbringt.
Zunächst einmal eine wirklich überwältigende Show - dagegen wirkt sogar Pink Floyds Bühne langweilig, und das will was heissen!!! 8O Es wird absolut nicht langweilig, da jedes Lied ein ganz eigenständiges Bühnenbild und eine eigene Show bekommt - Genial!

Auch die Songauswahl, etwa die Hälfte aus ihrem aktuellem Album (Conf.o.a.Dancefloor) und die übrigen Songs aus älteren Alben etwas auf den aktuellen Stil aufgepeppt. Der musikalische Höhepunkt für mich ist aber der alte Song "Paradise (not for me) den Madonna im Duett mit Isaac singt. Während ich diese Zeile schrieb jagte mich ein Gänsehautschauer nach dem Anderen! :oops:

Das Bild ist von hervorragender Qualität (sofern ich das mit einer 70er Röhre beurteilen kann), die Kameraführung ist schnell, zackig - mancher stört sich daran - ich finde es passt. Auch die kurzen Slow-Motions sind passend eingefügt.

Der Ton... hier scheiden sich die Geister...