Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DvD Zeitscrift lest Ihr??

Diskussionen zum Thema Filme
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Welche DvD Zeitscrift lest Ihr??

Beitrag von Tardif »

Hallo,

welche DvD Zeitschriften holt Ihr euch am Kiosk.

Welche sind wohl die Besten??

Habe mir jetzt zum ersten mal de dvD Vision geholt. Fand die scht klasse. Gute Berichte, wenig Werbung.

Würde die evtl Abonnieren, dann bekomme ich den Da Vinci Code gratis dazu. Bin am überlegen :idea:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich les keine einzige solcher Zeitschriften.

Hatte mal TV Movie mit DVD abonniert. War nicht unbedingt das, was ich wollte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Ich auch nicht lesen sowas über devaudes...
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ich kaufe keine dieser Zeitschriften. Meine Infos beziehe ich aus der OFDB, IMDB sowie diversen Foren und Rezis.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Ich kauf mir die DVD Vision. Ist immer net nebenbei in der Bahn zum Blättern. Und mir ist aufgefallen, dass Herr areadvd.de rampacher die hardwaretests schreibt ;)
Gruß

Christian
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Guuude.
Ich finde die DVD VISION bis jetzt die beste. Nicht ultimativ, aber bis jetzt...
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Moin,

wie so viele hier lese ich auch die DVD Vision ;) Sehr informatives Blatt in dem man einen guten Überblick über das bekommt was gerade so auf dem Markt ist.

Darüber hinaus lese ich noch die Widescreen und Cinema. Obwohl eigentlich Kinozeitschriften haben die aber auch einen ganz anständigen DVD-Teil. In der Widescreen gibts es als Bonus noch jeden Monat einen Film auf DVD dazu. Sind zwar meistens nicht so die Oberknaller aber manchmal sind da auch schon echte Perlen bei gewesen (z.B. Tarantinos Jackie Brown).

Unterm Strich bietet die DVD Vision aber die meisten Infos wenn man sich ausschliesslich über DVDs informieren möchte.

Gruss
Ingo
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

DVD VISION lese ich regelmäßig, ansonsten noch den DVD Teil in der Heimkino und Audiovision, das reicht mir soweit...

Gruß
Bo.
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Lese den DVD Teil in der Audiovision! Ansonsten durchwühle ich Testberichte in Foren wie Areadvd...
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Hey Bofrost, geiles Avatar, ich habe auch soŽn kleinen Racker zu Hause rumflitzen.
Die ist echt der Hammer. Wenn ich mal schlechte Laune habe, dann gehtŽs ruck zuck und die kleine bessert meine Laune!!
Mal was andres, wie immer nur Filme :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten