Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HipHop-Instrumentals gesucht

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

HipHop-Instrumentals gesucht

Beitrag von raw »

Tag!

Ich suche Künstler, die HipHop-Beats/Instrumentals produzieren - also ohne das unselten etwas nervige Gelaber.

Ein super Beispiel ist die Musikuntermalung der neuen Werbung zum Chrysler 300C. (Zu sehen auf der Chrysler-HP.)
Die Instrumentals von "Ciara - Goodies", von vielen Lieder von 50Cent oder von "Black Eyed Peas - Ba Bump" wären da auch Beispiele. Kann durchaus "mainstreamig" sein, aber kein R'n'B-Weichspülzeug, eher "härter". (Ob im NYC-Gängster-Style oder West-Coast-Zeug... mir egal.) Die Instrumentals von vielen bekannten Liedern gibt's leider nur auf Singles, was für mich teilsweise ein Unding darstellt, aber in Bezug auf meine Fragestellung unbedeutend ist, da ich allem offen bin. Danke! Bild
maxa
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Do 25. Aug 2005, 16:08

Beitrag von maxa »

RJD2 - Deadringer
J Dilla - Donuts
Diplo - Florida
DJ Shadow - Entroducing
DJ Krush - Code 4109
Prefuse 73 - One Word Extinguisher


sind eher die Klassiker des anspruchsvollen HipHop
mirclos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Mai 2006, 18:33

Beitrag von mirclos »

Madlib - Beat Konducta
Antworten