Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert im Auto

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
flo im auto
gerade reingestolpert

Nubert im Auto

Beitrag von flo im auto »

Hi...
ich habe seit kurzem einen 1er bmw und die musikanlage ist leider superschlecht. da die boxen einen 13,5cm durchmesser haben, gibt es keine anderen boxen zum einbauen für dieses auto. für meinen pc habe ich die aktivboxen von nubert. der sound ist einfach genial und genau den hätte ich am liebsten auch im auto. jetzt hatte ich eine relativ utopische idee und würde gerne wissen: gibt es eine möglichkeit diese boxen in mein auto zu verbauen?
danke!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Du hast wohl die CM1 oder?

Naja, angeschlossen werden die ja nur über ein Chinchkabel, und Strom. Für Strom (220V Wechselspannung) gibt es im Zubehör so Wechselrichter, die aus den 12V im Auto ne Steckdose machen, daran könntest du die CM1 auch anschließen..................

Aber sinnvoller wäre es wohl, wenn du die LS im Auto durch was besseres Ersetzt. Da gibt es doch bestimmt so Auto-Sound-Foren, die auch schon mal in einem 1er die Boxen gegen was GUTES getauscht haben.
Schau doch mal bei einem ACR-Shop vorbei, die machen sowas gerne (natürlich für Geld!).
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
jakob.b
Star
Star

Beitrag von jakob.b »

Hallo flo im Auto
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Nubert auch eine Car-HiFi-Abteilung, zumindest in Schwäb. Gmünd.
Also ruf am besten mal dort an...
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Auto-Flo und willkommen im Forum

Mach es so wie Jakob schon geschrieben hat. Ruf mal bei der Hotlinie an.

Nubert hatte mal die NuBox-Reihe (Chassis und Weiche) auch fürs Auto angeboten, aber ob das immer noch so ist, kann dir nur die Hotlinie sagen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Such mal im Forum nach AL13 und AL16...
flo im auto
gerade reingestolpert

Beitrag von flo im auto »

vielen dank für die vielen antworten!
Antworten