Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Rush Album
- Marathonman
- Newbie
Neues Rush Album
Hallo Prog Rock Freunde,
Meine Lieblings Band Rush werden am 1 . Mai ihr neues Album " Snakes& Arrows" auf dem Markt bringen.
Die Singel " Far Cry" erscheint am 13 . März.
Ebenfalls wird die Band auf (Welt) Tour gehen,und dabei im Oktober Europa wieder besuchen.
Die Tour Daten sollen Ende März bekannt gegeben werden.
Gruß
Marathonman
Meine Lieblings Band Rush werden am 1 . Mai ihr neues Album " Snakes& Arrows" auf dem Markt bringen.
Die Singel " Far Cry" erscheint am 13 . März.
Ebenfalls wird die Band auf (Welt) Tour gehen,und dabei im Oktober Europa wieder besuchen.
Die Tour Daten sollen Ende März bekannt gegeben werden.
Gruß
Marathonman
- Squeeze
- Star
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 23 times
Hoffentlich ist es nicht so kaputt-gemastered wie Vapor Trails, siehe den Artikel Rip Rowan: Over the Limit. (Die Seite ist wohl grad nicht erreichbar, im Google-Cache ist der Artikel aber nachzulesen.)
Squeeze
Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
- Marathonman
- Newbie
Auf www.Rush.com kann man schon einmal einen Soundschnipsel hören. Der Sound von Vapor Trails ist wirklich nicht gut.
Der neue Producer ist Nick Raskulinecz. Er hat schon den Foo Fighters und Stone Sour einen fetten Sound verpasst.
Man darf gespannt sein.
Der neue Producer ist Nick Raskulinecz. Er hat schon den Foo Fighters und Stone Sour einen fetten Sound verpasst.
Man darf gespannt sein.
Hey Blap, das war ein Scherz! Die Jenni schreit sogar viertklassig. Geb ich Dir vollkommen Recht.Blap hat geschrieben: Wie kann man bei Göttern wie Rush, an eine drittklassige Schrei-Tante denken?
Zurück zum topic: Neugierig geworden, habe ich RUSH mal in Pandora eingegeben. Angespielt wurde ein ziemlich heftiges Gitarrengejaule unterlegt mit einer dezent eunuchenhaften Gesangsstimme. Der Song (The Spirit of Radio) war eine Live-Aufnahme (irgendwas mit Rio).
Waren das die "Götter" oder habe ich versehentlich die falsche Band aufgerufen
AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]